Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich eher nicht... Klar, kann man über mineralstoffreiche Ernährung usw. viel machen, aber die Gifte müssen ja irgendwie trotz allem durch Deinen Körper durch und raus... Außerdem ist der Kieferknochen eins der am schlechtesten durchbluteten Regionen.Baut sich der Eiter nicht vielleicht von selbst wieder ab, wenn die Giftherde entfernt sind ?
Die Schmerzen sind durchaus im Bereich des erträglichen, sofern es der ZA korrekt macht, und v.a. auch korrekt und keimfrei zunäht.Und wenn so ein Kiefer aufgefräst wird, sind das nicht höllische Schmerzen und wird dann nicht erst recht gift frei
....gesunde Zähne rausfräsen lassen käme für mich nie in Frage.
..Umweltgifte .., wieso sollten die sich ausgerechnet im Kiefer "einlagern" und nicht in den Ohrläppchen sorry das entzieht sich mir jeder Logik.
Hat er dir den Riechnerv dann rausoperiert
und geht es dir nach der Sanierung jetzt besser?
Wäre ja ziemlich doof von der Natur, wenn ausgerechnet der Kiefer, der so nah am Gehirn ist als "Filter" dienen würde. Das sind schon ziemlich abenteuerliche Theorien... Gibt es dafür auch nachvollziehbare Erklärungen ?Im Kiefer werden sämtlich eingeatmete Gifte eingelagert. Der Kiefer ist so eine Art Filter für den Körper. Wenn dieser dann voll ist, evtl. auch noch durch Zahngifte wie Amalgam, dann gelangen diese Gifte über die Zahnwurzeln ins Gehirn. Und hier wirds dann wirklich interessant!!!!![]()
über die nerven, HG ist ja ein nervengift. und nerven gibts genug in den wurzelkanälen und im kiefer, sonst bräuchten wir ja beim zahnarzt keine betäubungAber wie sollen bitte die Gifte über die Zahnwurzeln ins Gehirn wandern
Weisheitszähne sollten aber immer raus. Das ist ja heute bei jedem Zahnarzt/Kieferchirurgen Standard und das gibt es auch immer auf Kasse.
Nur es sieht offenbar nicht jeder Kieferchirurg/Zahnarzt den Eiter, den ja angeblich jeder hat unter den WZ. Bei mir hat weder Kieferchirurg noch Zahnarzt da was gesehen und dementsprechend würden die da auch nix fräsen, da müsste man erstmal einen finden, der das auch macht.
Ich kenne mittlerweile genügend Leute, denen ohne große Diskussionen die Weisheitszähne gezogen wurden.
Da sagen Boyd Haley (Chemiker) und Mutter (Umweltmediziner) aber was anderes. Der Quecksilberdampf, der permanent aus den Plomben austritt ist nämlich das Schlimmste! Hg-Dampf kann ungehindert in die Gehirnzellen eindringen und wird dort von Enzymen in das hochgiftige Hg2+ umgewandelt, welches dann die Zellstrukturen angreift und zerstört. Also nix von wegen "Kosmetik".Amalgam in der Wurzel ist bis zu 60% methyliert, wandert also rasch ins Gehirn, während das Amalgam im Zahn ist nur anorganisch, also wesentlich weniger gefährlich.
..Quecksilberdampf, der permanent aus den Plomben austritt ist nämlich das Schlimmste!