HI-Ärzte in der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
18.01.13
Beiträge
30
Hallo,

Kann mir jemand einen Arzt in der Schweiz empfehlen, der sich mit HIT auskennt? Am liebsten wäre mir die Region Basel-Bern-Zürich-Luzern, ich fahre aber auch weiter, wenn es sich lohnt. :)

Ich hoffe, das ist okay so, hier zu fragen. Sollte man hier nicht die Namen von Ärzten nennen dürfen, freue ich mich natürlich auch über private Nachrichten. :)

Liebe Grüsse

Arcobaleno
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.052
Hallo Arcobaleno,

HIT > Selbsthilfegruppen

Eine der hier genannten Selbsthilfegruppen kann Dir sicher weiter helfen :). Falls Du diese Seite über die chron. Histaminintoleranz noch nicht kennst: bitte alles lesen; - es lohnt sich!

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
18.01.13
Beiträge
30
Danke Oregano,

Ich werde mich mit einer dieser Gruppen in Verbindung setzen. Das ist eine gute Vorgehensweise! :)

Liebe Grüsse
Arcobaleno
 
regulat-pro-immune
Oben