Guten Morgen liebe Laura,
es tut mir leid, dass du grad so viel Angst und Kummer hast. Ich hoffe ich kann dir ein bisschen Mut zusprechen.
Zuallererst möchte ich dir sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist im Vorfeld IMMER vom Guten auszugehen, egal was du im Leben angehen musst.
Sollte es dann anders kommen, könntest du dir immer noch einen Kopf machen. Mit der Facebookgenossin würde ich nicht mehr schreiben, es ist sehr schlimm was sie erleben musste, jedoch, Gott sei Dank, die Ausnahme.
Deine Angsterkrankung kommt natürlich noch belastend hinzu. Aber schau Laura, falls eine Komplikation entstünde, wärst du doch gleich Vorort und die Ärzte könnten sofort eingreifen. Klar gibt es Komplikationen, aber, das sind zum Glück die Ausnahmen, generll verläuft alles routinemäßig.
Mir hilft in solchen Situationen am meisten beten, das beruhigt mich ungemein. Vielleicht kannst du heute noch was finden, was dich ein wenig ablenken wird und dich auf andere Gedanken bringt und du diesen Sonntag ein bisschen genießen kannst

.
Vorteil des Ganzen ist doch, dass dir Stents gesetzt werden und es dir hinterher wieder besser geht und genau darauf hin gilt es jetzt deine Gedanken zu lenken und darauf hin zu arbeiten und dich vielleicht sogar ein wenig zu freuen, dass es dir hinterher wieder besser geht.
Klar ist das schlimm, ausgeliefert sein zu müssen und dich morgen früh auf den Weg zu machen in dieses Krankenhaus und diesen beschwerlichen Weg gehen zu müssen. Aber stell dir vor, in ein paar Tagen vielleicht, wird es dir viel, viel besser gehen. Und das wünsche ich dir.
Ich denk an dich, bis bald
Mara