Helft mir!

Themenstarter
Beitritt
18.10.08
Beiträge
4
Hallo Hallo,

ich bin nervlich am Ende! seit etwa einem monat wache ich immer mal wieder morgens mit Schwellungen auf, besonders im Gesicht, an den Händen, die ganze Haut am Körper tut weh. ich bin schweißgebadet. esse ich abends viel gemüse, geht es ganz gut.
nach diesen schwellungsattacken, die immer größere ausmaße annehmen, hab ich angst vor jeglicher nahrung, ich esse vorsichtiger. es dauert aber keine vier tage, dann bekomme ich essanfälle, keine fressattacken, sondern ich esse über stunden, langsam und genüsslich. ich frage mich warum und woher das kommt.
ich verdächtige, was die schwellungen betrifft, milchprodukte ( ich bin verrückt nach milchprodukten). nach diesen schwellungen aber, versuche ich milchprodukte zu meiden, was mich so wahnsinnig traurig stimmt. ich greife für das müsli, den kaffee oder als brotbelag dann zu soja-produkten. dann nach einiger zeit ( mehrere Tage ) krieg ich wieder so eine essattacke.
ich muss noch einen monat warten, bis ich einen allergietest machen kann, ich halts aber nich aus, ich kann mich nicht ablenken und denke nur noch nach.
ein weiteres problem ist, dass ich nich so viele reserven hab, die mein körper nutzen kann in mangelzeiten.
ich glaube, dass diese essphasen auch mit einem mangel zu tun haben, aber woher kommt der?
kann soja, diese essgelüste auslösen?
gibt es eine nahrungsmittelunverträglichkeit, die verhindert, dass ich nahrung, die ich zu mir nehme verwehrte, sodass ich ständig appetit hab?
warum durchfahren mich oft kälteschauer beim essen?
diese Nacht war ich in der notaufnahme, aber die konnten mir erstmal nich helfen - was soll ich tun? was hab ich?
 
Hallo AnnaK,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und heissen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Schildere doch bitte Deine Problematik in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Dort kannst Du Fragen stellen und Dich austauschen, und sicher bekommst Du Rückmeldungen und Tipps, die Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo AnnaK,

wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und heissen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Schildere doch bitte Deine Problematik in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Dort kannst Du Fragen stellen und Dich austauschen, und sicher bekommst Du Rückmeldungen und Tipps, die Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hey

die Schwellungen könnten auf eine Allergie zurückzuführen sein. Z. B. eine Laktose Allergie. Probiere mal Milchprodukte zu vermeiden.

gruss Alessandra
 
Oben