Fleisch, Insekten, Mehl oder was ist hier die Frage?
Für mich erklärt es sich relativ einfach:
Und damit man nicht sofort merkt um was es eigentlich geht, bekommt man erst einmal zermahlene Insekten serviert mit dem Slogan "Proteinreich" und "Schutz der Erde". Dann wird das zur Gewohnheit und dann...
Das Ganze... und da wette ich... wird nach erfolgreicher
Insektifizierung der Menschen wieder abgeschafft werden...weil es dann doch der Gesundheit eventuell schaden könnte (siehe die Schlumpfung) und man sich schnell entschuldigt, weil nun ja was richtig richtig Gutes für die Menschheit ansteht:
Das LABOR-FLEISCH.... Labor Labor wo kommt das denn grade so in den Medien vor?
Ich denke, es ist die Grundsteinlegung für das "World Technate of Sustainable Development".
Warum? Darum:
„Sie“ wollen den menschlichen Verzehr von Fleisch und Milch stoppen (nicht wegen uns nicht wegen dem Klima, einzig wegen der Macht und vor allem dem Geld) und darum nutzen "Sie" den Betrug durch die menschengemachte globale Erwärmung... das ist der Ursprung,
Desweiteren planen "Sie" dadurch die Ausrottung der Agrarindustrie,und bringen uns dazu statt "richtigem Fleisch", lieber im Labor hergestelltes „Fleisch“ (3D Druck & Reagenzglas) und zerkleinerte Insekten in einer
strengen, staatlich kontrollierten, „nachhaltigen“ Ernährung zu essen.
Die armen Bauern werden dann gezwungen werden, nur noch Getreide etc. anzubauen...natürlich mit den Düngemitteln dieser geisteskranken Gestalten.. läuft ja schon lange so. Oder aber sie werden ganz abgeschafft, dann ist das Monopol erreicht.
Apropos Kontrolle? Umerziehung? Und so weiter.... woher kommt einem das wohl bekannt vor?
Ein entscheidendes Ziel in einem Propagandakrieg ist die Kontrolle von Informationen:
Kontrolle darüber, was die Zielgruppe sehen, hören und intern verarbeiten darf.
Der strategische Imperativ, die Erzählung zu erstellen und dann zu kontrollieren.
Daher die Schlüsselrollen der Mockingbird-Massenmedien und der sozialen Medien bei der Täuschung. Dazu haben sie dann Leute rekrutiert, die gegen Entlohnung "abweichende Stimmen und Meinungen" aufspüren und vehement dabei vorgehen, diese zu zerstören: sie als „schädliche Fehlinformationen“ verteufeln.
Diese Erfüllungsgehilfen können einem eigentlich leid tun aufgrund ihrer Blase in der sie leben. Traurig dass sie nicht erkennen können, dass sie am eigenen Ast sägen.
Mir persönlich ist es egal, was Menschen essen. Jeder kann essen, was er/sie will. Ich akzeptiere und respektiere Vegetarier und Veganer und freue mich darüber, wenn sie mit ihrer persönlichen Entscheidung zufrieden sind und auf ihrem Weg glücklich werden, jedoch möchte auch ich nicht zu etwas gezwungen werden, was gerade in die politische Agenda passt.
Ich habe mich viel mit Schamanen und ihrer Einstellung zum Leben beschäftigt, auch weil ich einen Schamanen näher kennenlernen durfte:
Ich durfte vieles erfahren über Toleranz, andere Perspektiven, Naturverehrung, rituelles Töten, Respekt für alle Lebewesen sowie vor den Ahnen, Offenheit, Demut und Vertrauen ins Sein und andere Wirklichkeiten.
Schamanen unterscheiden nicht zwischen Pflanzen, Tieren und Menschen. Alle sind Lebewesen, die das Wunder des Lebens miteinander teilen.
Und alle sind eingebunden in den Zyklus von Fressen und Gefressenwerden. Alles was wir essen – ganz gleich ob Pflanzen oder Tiere –, müssen wir töten. Nur durch den Tod anderer Lebewesen können wir leben. Das ist das Gesetz des Lebens, auch wenns hart ist.

(Hinweis, Freepik: Bild von 0melapics)