- Beitritt
- 21.05.11
Von Kokos wurde mir auch schlecht. Am Anfang war mein Diät nicht so schlimm. Ich liebe Kartoffel. Aber jetzt fehlt mir die Abwechslung und Kalorien. Und das gerade Lieblingsingredienten wie Brühe, Tomatenmark, richtige Käse, Schinken, Eier, Mehl, Äpfel und Birnen ein Problem sind.
Was für Kokos ganz genau, bio , konventionell? Kokosnussmilch oder was bitte?
Am Anfang war mein Diät nicht so schlimm.
Verstehe ich nicht, schreib bitte noch mal mit anderen Worten...Kannst Du noch weniger essen als am Anfang?
Du wirst Dich entscheiden müssen....entweder weiter so essen und weiter Probleme haben wie bisher...oder im Laufe der Zeit noch mehr, oder aber Du stellst Deine Ernährung um bis Du wieder mehr verträgst.....
Man muß versuchen die Ursachen soweit als möglich im Laufe der Zeit wegzubekommen bzw. runterzubügeln. Das ist nicht einfach......dauert nach meiner Erfahrung lange.
Du wirst satt, glaube mir. Bislang wurde das noch jeder mit ner Hit Diät. Mehl kannst Du essen, glutenfrei. ....Es gibt auch Hirsemehl, Kartoffelstärke......
Eier : Nimm nur das Eigelb, das ist auch gut für die Leber. Es muß schön frisch sein. Dann sollte es gut gehen. Man kann so auch kochen....
Gemüsebrühe sparsam nehme ich ab und an: Konnte nichts Besseres finden auf dieser Welt. Bestelle ich beim Schlachter direkt.
https://www.metzgerei-böckle.de/gemuesebruehe-rein-pflanzlich.html
Hokkaidokürbis mit roter Paprika. Du kannst schauen, ob Du mit Kurkuma darin klarkommst. Schön Kokosöl oder Fett dazu. Das Kokosfett ist desodoriert ohne Geschmack.....Aber das verträgst Du vielleicht nicht. Nimm anderes Fett oder Butter! Darein Hirse!
Du mußt mit dem Kochen experimentieren...
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Bei mir wurde es schlimmer mit Mitte 30....vermutlich durch die hormonelle Umstellung.
Ich versuche es monentan , als einen Baustein , mit der Progesteronersatztherapie. Naturidentische Creme.
Ich gehe nun gleich ins Bett Susan. Die Hit ist ein ausuferndes Thema, man muß sich gründlich belesen. Hier im Forum findest Du viel ....auch bei LIBase.
Geh komplett auf die HitDiät und warte ne Woche. WEnn sich dann die meisten Symptome davongemacht haben oder dabei sind .....siehst Du alles ein wenig anders.
Im Moment kannst Du keinen Gewinn erkennen, sondern nur Verlust.
Ich habe alles ausprobiert an Auslass und war dermaßen erleichtert wie gut es mir damit ging und wie viel besser ich damit aussah auch.
Gute Nacht, Kopf hoch.
Claudia.
PS: Du wirst nicht verhungern....
Warum ißt Du eigentlich kein Fleisch?