Saschaa
Was verträgst du denn nicht?
Und wie äußert sich die Unverträglichkeit?
rosmarin
Anders herum,Gemüse,Reis,Obst vertrage ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verträgst du denn nicht?
Und wie äußert sich die Unverträglichkeit?
rosmarin
Anders herum,Gemüse,Reis,Obst vertrage ich![]()
Vit D wurde nicht untersucht.
"auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten untersuchen lassen und heraus kam unter anderen raus, dass ich auf Weizen,Dinkel,Roggen,Geflügel,Eier,Rind,Obst,Schok olade,Mais allergisch bin. In zwei Tagen werde ich nochmals auf Histamin untersucht."
O.K. du reagierst bei manchen sachen allergisch (wurden da antikörper gefunden?).
falls su eine HIT hast- da ist man gefährdet allergien zu entwickeln...und brennende haut passt da auch...
kannst ja mal deine werte einstellen, wenn alles da ist...am besten auch der vitds status (25-Oh-D).
lg
nana
Saschaa schrieb:Kann man Histaminmangel auch anders untersuchen?Speichel,Urin,Atemtest?Vielleicht wäre man dann fündig
Und nehmen wir an,ich Ernähre mich bis zur Untersuchung Histamin arm,würde dies die Aussagekraft eines solchen Tests beeinflussen?
ich melde mich wieder zu den Beiträgen 30-37
"Klinisch-chemische Parameter mit Vorbehalt,da Serum stark ikterisch(****)"
Mein Gespräch mit dem HA ergab wie vemutet eine Entscheidung nach Erfahrung. "Die Laborcomputer reagierten öfters hypersensibel,hätte ich eine LE/Ga-Störung, wären meine Augen gelb verfärbt."
Tatsächlich muß ich ja (wieder"auf brennenden Sohlen"???)gehen lernen.Den Fachleuten dort liegt mein Tarsaltunnelsyndrom u.Mittelfußarthrose näher als Erklärung meiner Beschwerden......