Harald Schmidt

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Harald Schmidt sagt...

"Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen."

"Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen."

"Meine Lieben Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden."

"Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage:
89 Prozent wollen ein Kind, damit der Hund was zum spielen hat."

"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen."

"Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz."

Viagra ist verschreibungspflichtig. Jetzt bekommt der Satz: "Mein Arzt hat mich hängen lassen", eine völlig neue Bedeutung!

Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen...

"Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse."

"Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben dann die Frauen vorher gemacht?"

"Das Freibad ist der Ort, wo man im Sommer auch frische Pilze kriegt."

"Heiraten soll in Zukunft 300 Mark kosten auf dem Standesamt, und ich meine, kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die 300 Mark, es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland!"

"Heute großes Thema: Leben schwule besser? Wir sagen ja, denn sie haben keine Frauen."

"Der Unterschied zwischen dem Hund und der Oma ist: Der Hund findet wieder nach Hause."

"Der Erfinder der Teflon-Pfanne ist gestorben. Hat mich sehr gewundert. Sein Slogan war doch: 'Teflon - nie wieder abkratzen."

Was ist Mut ?
Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut?
Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist Schlagfertigkeit?
Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit?
Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer"

Was ist fies? Einen Blinden ins Kino zu schicken!
Was ist nun aber saufies? Wenn man einen Stummfilm gewählt hat!

Was ist die größte Gemeinsamkeit zwischen dem primären weiblichen Geschlechtsorgan und einer Kreissäge?
Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch!

Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und dem Kantinenessen?
Gar keiner - In beiden stochert man bloß lustlos rum.

Was hat 20 Zähne, und dahinter verbirgt sich ein Monster?
Mein Reißverschluss.

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem weiblichen Orgasmus?
Uncle Ben's Reis gelingt immer...

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem männlichen Orgasmus?
Uncle Ben's Reis klebt nicht...

Was ist der Unterschied zwischen Protoplasma und einer Henne?
Protoplasma ist ein Eiweißscheibchen - eine Henne ist ein Eischeissweibchen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher?
Fass mal drunter!

Was ist grün und stinkt nach Schwein?
Kermit's Mittelfinger

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstrasse?
Einen Second Hand Shop.

Was haben Dieter Bohlen und Eros Ramazotti gemeinsam?
Sie waren beide schon in Verona.

Was haben ein Tornado und die Ehe gemeinsam?
Beides fängt mit blasen an und wenn alles vorbei ist, ist das Haus weg.

Und was ist süß und schwingt von Baum zu Baum?
Ein Tarzipan

Was bekommt jemand, der die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat?
Ein gelbes Nummernschild an sein Auto und einen Wohnwagen, damit er nicht so schnell
fährt.
Und den Aufkleber "NL" für never learned...

Was macht die Eskimofrau auf der Eisscholle?
Abtreiben...

Woran erkennt man einen guten Tango-Tänzer?
Am feuchten Knie!
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.402
mh Banks ;) :p . Manchmal ist weniger mehr...
Und ich mag immer noch keine Witze, bei denen Frauen als doof oder sonstwie abwertend hingestellt werden !

Gruß,
Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde:
Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.
Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch.

Gruss, Marcel ;)
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Warum ist das Gehirn eines Mannes teurer als das einer Frau?

Es ist wenig gebraucht!

Liebe Grüße

Günter
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.061
Was hat man schneller gebaut: einen Schneemann oder eine Schneefrau?

Die Schneefrau!
Beim Schneemann muss man noch zusätzlich den Kopf aushölen.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Hallo Uta
Ich will sicher niemanden treffen mit den Witzen, die ich da ins Forum stelle. Wer mich kennt, weiss, dass ich allen Menschen den Respekt entgegenbringe, den es braucht und im Grunde alles andere als oberflächlich bin. Humor ist halt ne schwierige Sache, es scheiden sich die Geister schnell über den guten Geschmack. Ich persönlich bin mir bewusst, dass einige meiner Beiträge schlüpfrig und auch provokant sind. Vielleicht bin ich deshalb schon als primitiver Mensch abgestempelt worden, aber ich muss zugeben, dass sie mich amüsieren. Falls mir jemand mit Klisches (Mann-Frau u.s.w.) kommt und ernsthaft diskutieren will, kann er mich meilenweit jagen, aber wenn Witze damit arbeiten, finde ich es manchmal schon amüsant. Klischees sind für mich einfach sowas blödes, dass ich fast darüber lachen muss. Ich selber übernehme sicherlich nichts davon in mein eigenes Handeln und Tun. Und ich lache auch sehr oft über mich selbst, sehe die eigene Unvollkommenheit (ich mag Klischees nicht leiden und verbreite sie trotzdem in diesem Forum (@) :p ) und nehme einfach nicht alles so bitterernst.
Aber wie man so schön sagt; "Humor ist wenn man trotzdem lacht ".

Liebe Grüsse
Banks
 
Beitritt
27.01.04
Beiträge
465
Hallo!

Mein Senf..
so ein, zwei Witze fand ich an der Grenze.. die Frauenwitze stören mich nicht, ich finde, es kommt drauf an, wer sie wie sagt.. und bei den Witzen hier bekommen ja viele ihr Fett weg. Und es gibt ja i.d.R. einen wahren Kern, sonst könnte man keine Witze drüber machen ;)
Mir hat's jedenfalls größtenteils gut gefallen, banks :) Ich fühle mich keinesfalls persönlich angegriffen.


[geändert von aqua am 09-17-04 at 08:37 AM]
 
Beitritt
21.02.04
Beiträge
83
Hallo Banks:
Es stimmte für meinen Geschmack einfach die Tendenz nicht - zu viele Witze über Frauen und wo waren die ähnlich lustigen oder auch blöden oder geschmacklich weit daneben liegenden über Männer? Ich erwarte ja keine "political correctness" oder "gender correectness" um jeden Preis, das Missverhältnis war mir nur ein bisschen zu eklatant.
Herzliche Grüsse - Jontev.
 
Oben