Happy Birthday Admin

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
872
Hallo Marcel,

ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute! Möge die
c010.gif
immer für dich scheinen.

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern...
f060.gif


Liebe Grüße
himmelsengel
 
Auch Happy Birthday :klatschen

:fans:wünsch ich dir, alles alles Gute, lass dir viel schönes schenken.


:wave:LG Klaudia
 
Hallo Marcel -

k040.gif


Ein schönes Geburtstagswochenende und weiterhin alles Gute

wünscht Dir
a010.gif
e025.gif
c025.gif
a060.gif
c065.gif

uma
 
Wow, das kommt aber überraschend! Ihr habt Euch offenbar mit dem Kalender schon vertraut gemacht.
Tja, wieder ein Jahr älter :greis:

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Euch allen ein schönes Wochenende! Und auf ein weiteres Jahr gute und nützliche Diskussionen unter tollen Leuten!

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

alles Gute auch von mir zum Geburtstag!!:wave: :freu:

:bier: ....auf Dich

prost Kerstin
 
Möchte mich auch anschließen - alles Gute und lass Dich mal verwöhnen, wo Du hier so viel Arbeit gehabt hast :)

viele Grüße
Renate
 
Hallo Marcel,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - und natürlich die obligatorischen Gesundheitswünsche. :wave:
Danke fürs klasse Forum.

Viele Grüße
Lukas


P.S.:
@ grufti: so datterig, wie :greis: bist Du aber doch wohl noch lange nicht...
 
gerade noch rechtzeitig!

marcel, auch von meiner seite alles erdenklich gute!

dein geburtstag steht finde ich stellvertretend für all die vielen "geburtstage", die menschen durch dein forum erleben. ich glaube ich bin einer davon. :)

keep it up!:holzhack:
wikinger
 
Guten Morgen Marcel,

nachträglich viele liebe Grüße zum Geburtstag.
Vielen Dank für dieses Forum und die guten hilfreichen Informationen die man daraus
entnehmen kann.

Liebe Grüße

Anne S.
 
bin ich zu spät?

will da natürlich auch noch mitreden:

:bang: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

und danke für das tolle forum! :klatschen

liebe grüsse von elfe
 
Das ist ziemlich überwältigend. Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Es freut mich auch zu hören, dass vielen von Euch das Forum gut tut. Das gibt schon Antrieb, um weiter zu machen.

Gruss, Marcel
 
Niemand ist zu spät Günter.
Ihr könnt mir auch das ganze Jahr über noch zum Geburtstag gratulieren und ich würde mich trotzdem freuen :freu:

Gruss, Marcel
 
nachträglich

:eek: upsa hallo :D nachträglich auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag :wave:..vor allem gesundheit und alles liebe und gute :kraft: hoffe du hattest einen schönen tag:bier: :fans: ..und herzlichen dank:danke: für das tolle forum hier :klatschen ..schön das es dich gibt...:kiss:

liebe grüße vom leenchen:lolli:
 
Ich habs auch verpennt...:wave:

Lieber Marcel, ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Schön, dass es dich gibt.

Liebe Grüße
Alanis
 
Oben