Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ja, willkommen zurück und ja, nun wissen wir: das THC ist auch nach 6/7 Std Kochzeit nicht tot.
Kreislauf war ruhig, Schmerzen hatte ich keine, habe auch alles sehr klar mitbekommen ...
Farben habe ich nicht anders wahr genommen, aber Geräusche. Der Fernseher kam deutlicher wie kanalisiert rüber und die Stimme meines Mannes ebenfalls, auch hatte ich das Gefühl, dass die räumliche Wahrnehmung von Entfernungen und Größen kurzfristig minimal anders war.
Ich war aber immer wieder für 5-15 Minuten eingenickt und hatte jedes mal wenn ich wieder aufwachte, das Gefühl als wären soeben mindestens anderthalb bis zweieinhalb Stunden vergangen.
Und ich wäre nicht in der Lage gewesen herum zu laufen oder Auto zu fahren, meine körperlichen Reaktionen waren klar und koordinativ aber sehr stark verlangsamt und hatten einen nicht parallelen Ablauf mit meinem Kopf.
@ Anahata, gerade bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass es vaginal als Zäpfchen oder ÖL dort hin gebracht, noch gezielter wirken könnte.![]()
Das mit der Gehirnverlangsamung hatte ich nicht gewusst, aber es erklärt mir so einiges was bei mir ohnehin irgendwie anders läuft.
... hat er auch einen Versuch gestartet und so ca. 4-5 Esslöffel (!) voll genommen.
Bei ihm hat es nichts bewirkt, null, nada.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren