Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
danke. 
es ist eine prepaid, deshalb und auch wegen der tel-nr. will ich sie behalten.
in dem laden von mobilcom (dazu gehört klarmobil jetzt wohl ) hat die angestellte bei der zentrale angerufen.........
es gibt auch noch rel. billige sim
und falls ich jemanden finde, der eine neue pin auf meine alte sim installieren kann, behalte ich die natürlich
lg
sunny
es ist eine prepaid, deshalb und auch wegen der tel-nr. will ich sie behalten.
den hersteller gibt es nicht mehr
ich zahl 15 euro pro jahr und hab am ende immer noch etwas guthaben übrig, weil ich rel. wenig telefoniere.
in dem laden von mobilcom (dazu gehört klarmobil jetzt wohl ) hat die angestellte bei der zentrale angerufen.........
eine hat sogar irgendwo angerufen und dann gesagt, die hätten gesagt, daß es die tel-nr. garnicht gibt...............
es gibt auch noch rel. billige sim
also werde ich jetzt noch ein bißchen googeln und etwas passendes finden und meine rufnummer dahin mitnehmen.
daß es möglich ist und mittlerweile auch nur wenig kostet hat mir in den läden auch keiner gesagt..................
bei manchen anbietern bekommt man sogar eine gutschrift (teils sogar 25 euro), wenn man die eigene rufnummer mitbringt.
evtl. paßt aber auch die alte sim in ein neues handy.
und falls ich jemanden finde, der eine neue pin auf meine alte sim installieren kann, behalte ich die natürlich
das war vor etlichen jahren schon mal bei einem anderen handy nötig und da hat der damalige angestellte eine ganz einfache gewählt, die ich nie vergessen kann.
lg
sunny