Hallöchen an alle!

Themenstarter
Beitritt
31.08.14
Beiträge
12
So ich hab durch Zufall ( wobei es ja eig. keine Zufälle gibt :p) ) gefunden.
Ich finde es ganz toll, mal Probleme anzusprechen, wo mal jemand erntshaft mal mithilft und mitdenkt ( tun ja die Ärzte leider nicht, die hören ja nicht mal zu ).

Zu mir, da gibts nicht viel zu sagen, ich bin noch 38 Jahre alt, wohne in Berlin ( obwohls woanders sicher schöner ist ). Bin Mama von drei Kindern, die ich alle ganz doll lieb hab( auch wenn sie mir manchmal ganz schön auf die Nerven gehen ). Alles in allem sind wir Gesund ( zumindest denk ich das mal ) Bis auf unsere kleine. Sie ist der Grund, wieso ich mich hier angemeldet hab.

liebe grüsse aus Berlin
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo one1one,

wir freuen uns, dass Dich der Zufall ins Symptome-Forum geführt hat;) - herzlich willkommen:)!

Ich finde es ganz toll, mal Probleme anzusprechen, wo mal jemand erntshaft mal mithilft und mitdenkt
Ja, wir nehmen die Probleme und Anliegen unserer Mitglieder ernst und bemühen uns, Ursachen zu finden und auf dem Weg zur Klärung oder gar Genesung behilflich zu sein.
Du wirst in Deinem Thread http://www.symptome.ch/vbboard/rheumatische-erkrankungen/121056-rheuma-beim-kind.html sicher Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben