Hallo

Themenstarter
Beitritt
03.12.11
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Ich bin Hunnius und möchte mich gerne näher vorstellen!

Zu meiner Person
Ich bin 23 Jahre alt und gelernter Drogist aus der Schweiz. Meine Ausbildung liegt nun 3 Jahre zurück und arbeite seit dem in einer Apotheke/Drogerie im Fachbereich Komplementär-/Alternativtherapeutika.
Nebst meiner 4 - jährigen Ausbildung habe ich diverse Weiterbildungen in Bereich Schulmedizin und Naturheilkunde abgeschlossen um meine Kunden möglichst fachgerecht beraten zu können.

Meine Motivation mich hier anzumelden
Mit der heutigen Zeit des Internets und besonders im Hinblick auf das Web2.0, häuft es sich ,dass immer mehr Kunden sich zuerst im Internet "schlau machen" und erst dann in die Apotheke kommen um zusätzliche Informationen zu bekommen. Die erste Anlaufstelle sollte jedoch immer die Praxis eines Arztes oder Apotheke bleiben. Diese Entwicklung ist da, aber noch lange keine alltägliche Situation. Jedoch dachte ich mir, ich setze mich mit der Materie Internet-Foren näher auseinander und melde mich gleich mal an einer der grössten Plattformen an.

Ich hoffe ich werde etwas Positives in eure Community einbringen können und mehr über dieses "Internet-Phänomen" zu lernen.

Grüsse Hunnius
 
Hallo Hunnius,

Du wirst hier im Forum sicher viele Informationen/Diskussionen zu dem von Dir angeschnittenen Thema finden:).

Herzlich willkommen hier bei uns; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben