Hallo!

Themenstarter
Beitritt
25.01.13
Beiträge
24
Schön, dass ich diese Plattform gefunden habe.
Ich bin Mitte vierzig, weiblich und habe div. Wehwehchen. Gottseidank war bis jetzt nichts wirklich unerträglich oder dauerhaft.
Bei mir liegt eine Histaminintoleranz vor, die mir auf Unterleib und häufig auch die Blase schlägt. Bis ich dies herausfand, war ich sehr ratlos und auch Ärzte erwiesen sich als unfähig mehr harauszufinden; was ich heute weiss, habe ich keinem Arzt zu verdanken.
Ich habe Erfahrungen mit Heilfasten und Darmsanierung und gebe die auch gerne weiter. Zur Zeit ist natürlich auf das Klimakterium ein Thema und auch darüber möchte ich mich gerne austauschen.
Ich freue mich auf neue Erkenntnisse und Erfahrungsaustausch!:wave:
VG
Worm
 
wundermittel

Malve

Hallo Worm,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zum Thema Histamin-Intoleranz austauschen möchtest, darfst Du dies in der Rubrik Histamin-Intoleranz gerne tun.
Auch in unserem WIKI gibt es Informationen dazu:
Histamin-Intoleranz

Für eine Diskussion hinsichtlich Klimakterium wäre hier der passende Platz:
Gesundheit von Frauen

Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Hinweise und Tipps finden wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben