Hallo zusammen : )

Themenstarter
Beitritt
21.04.15
Beiträge
88
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Wenn ich das richtig verstehe, soll in dieser Rubrik nicht viel über die eigene Krankheit geschrieben werden, stimmt das?

Danke an alle,die sich hier beteiligen, und ihr Wissen teilen.
Ich hab schon viel passiv bei euch mitgelesen, und bin total dankbar für all die nützlichen Informationen.

Mein Thema ist CFS, Dunkelfeld Diagnose, Ozontherapie und Borreliose.
Ich suche auch gute Ärzte und HP's, im norddeutschen Raum um Hamburg herum, die sich mit diesem Themengebiet auskennen, und wäre super dankbar für Nachrichten und Tipps diesbezüglich.

Vielen Dank nochmal : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aigo,

herzlich willkommen bei uns im Forum; ja, das ist richtig: Krankheiten etc. sollten in der passenden Rubrik vorgestellt/diskutiert werden:).

Es wäre schön, wenn Du Deine Fragen in den entsprechenden Rubriken öffentlich in einem Thread stellen würdest;), dann könnten vielleicht auch andere Mitglieder davon profitieren.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben