Hallo miteinander

Themenstarter
Beitritt
19.06.09
Beiträge
4
Ich bin neu in diesem Forum.

Mit meiner Partnerin zusammen betreibe ein Zentrum für Coaching, psycholgische Beratung, Atemtherapie , Hypnose und Supervision in der Region Zürich.

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ich gelegentlich mit einem kleinen Beitrag etwas weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hypno,

herzlich willkommen in unserem Forum; schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Den Link auf Deine Homepage habe ich aus Deinem Beitrag herausgenommen; Du kannst gerne in Deinem Profil darauf hinweisen, in den Forumsrubriken - ist dies jedoch nicht erwünscht (was für Werbung generell gilt).

Auf einen interessanten Austausch sind wir gespannt.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben