Parasiten befallen Genitalien!

.. Wermut-Tee ... Bei Wurmkuren rät man aber zu 3x täglich eine Tasse (1 Tasse = 1 Beutel) zu trinken. Ich habe den einen Beutel einfach mit viel Wasser gemacht. Somit überschreite ich die Menge nicht....

Hallo Sina,

ich wollte nur anmerken, dass, wenn man Wermut so stark verdünnt, die Wirkung eventuell weniger wird. Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass frisches Kraut am besten wirkt, einfach ein Blatt essen.
Wermutpflanzen bekommt man jetzt in Gartnereien, kosten wenige € und kann man im Garten anbauen oder auch auf der Terrasse, er liebt steinigen lehmigen Boden, im Topf deshalb Steinmehl, Lehm oder Ton zur Erde geben.
 
hallo hi1234

bin neu hier und war eigentlich auf der suche nach verschieden arten von parasiten, die den genitalbereich befallen können. ich habe vor einigen tagen mit einer parasitenkur begonnen und zunächst einläufe mit chlordioxid gemacht... dabei kam schon so einiges an parasiten raus. zusätzlich habe ich vor etwa 2 tagen damit begonnen meine scheide mit einer chlordioxid mischung zu spühlen. und igit gestern kam dann ein etwa 4 cm langer wurm aus meiner scheide... hätte mich fast angeko.... richtig ecklig... aber dies motivierit mich nur mehr und ich werde chlordioxid jetzt neben regelmäßigen einläufen und vaginalen spühlungen auch oral beginnen zu nehmen. bzw habe ich das schon allerdings in sehr kleinen dosen und erst nach mindestens 3 tagen mit den einläufen. so kann man zu starke vergiftungserscheinungen vermeiden da sie parasiten sehr viele schwermetalle binden und über den einlauf kann man diese direkt alle samt ausscheiden.

nun für mich war das erst der anfang und ich freu mich schon all die dinger loszuwerden.

ich habe das chlordioxid schon vor etwa 2 jahren für mich entdeckt, mich allerdings immer wieder verunsichern lassen... nun habe ich einen vortragenden entdeckt der alles ganz plausibel erklären kann, vorallem wie sich dieser stoff im körper verhält. nun wissen schützt vor angst und ich bin froh, dass es menschen gibt die es genauer wissen wollen und das wissen mit uns teilen. such dir einfach vorträge vom herrn andreas kalcker, der erklärt es sehr einfach und gut und logisch.

natürlich ist es dir überlassen - mir tut es gut, sehr gut.

hoffe ich konnte dir helfen... ist ja schon ein weilchen her als du geschrieben hast. alles liebe
 
Oben