Hallo, liebes bereits vorhandenes Foren-Plenum

baS

Themenstarter
Beitritt
17.09.08
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Bin - verzweifelt, weil ich bei meiner Recherche, was mit mir nicht stimmen könnte :confused: - heute Morgen glücklicher Weise über dieses Forum gestolpert.
Mir kommt es so vor, als ob mir niemand richtig ein Ohr schenkt, wenn ich von meinen "Problemen" erzähle. Alle erklären mich für verrückt, wenn ich davon anfange, dass ich psychische Probleme habe.
So habe ich mich dran gemacht, mich selbst zu diagnostizieren und komme da nicht wirklich auf einen grünen Zweig (bzw. ich komme auf scheinbar viele grüne Zweige, was natürlich nicht sein kann und irreführend ist...).
Ich weiß, dass Selbstdiagnose bei psychischen Problemen gefährlich werden kann und dass es sowas wie Hypochondrie gibt.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Gedanken und Erkenntnisse mit anderen zu teilen (deshalb bin ich hier!).
Denn das etwas mit mir nicht "normal" ist (im Sinne von Durschnitt der Bevölkerung), dessen bin ich mir sicher.
Aber was???
Vieleicht könnt Ihr mir helfen :eek:)
Man sieht sich die Tage im Forum...
VLG
 
Hallo baS,

viele von uns haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du und beschlossen, ihre Probleme im Symptome-Forum zur Sprache zu bringen.
Deshalb war es eine gute Idee, sich hier anzumelden.

Herzlich willkommen:)! Wir freuen uns auf den Austausch mir Dir.

Bitte schildere Deine Beschwerden und Anliegen in der entsprechenden Rubrik; Du wirst mit Sicherheit Antworten, Tipps und Informationen bekommen, die Die weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Tervetuloa foorumille, baS! :wave:
Willkommen im Forum, baS

Ole hyvä äläkä säikähdä, että puhuttelen Sinua suomenkielellä!
Erschrecke bitte nicht, daß ich Dich auf finnisch anspreche!

Teki vain juuri mieli sanoa pari sanaa suomeksi!
Ich hatte gerade nur Lust ein paar Worte auf finnisch zu sagen!

Elin parikymmentä vuotta sitten jonkun aikaa Suomessa!
Vor einigen Jahrzehnten wohnte ich eine zeitlang in Finnland!

Olet löytänyt tosi hyvän foorumin! Olen itse saanut jo paljon hyviä tietoja täältä!
Du hast ein wirklich gutes Forum gefunden! Ich habe hier selbst schon viele gute Infos erhalten!

Toivon, että saat/löydät itsellesi täältä myös paljon eteenpäin vievää!
Ich wünsche Dir, daß Du hier auch für Dich viel nach Vornebringendes bekommen/finden wirst!

Kaikkea hyvää Sinulle! :wave:
Alles Gute für Dich!

Miss Marple
 
Oben