Lothar ist neu hier

Themenstarter
Beitritt
20.04.21
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lothar, geb. 1963 und komme aus dem Odenwald.
Ich hatte bis letzten Monat Zugriff auf eine Scanner Made in Russland (PhysioScan).
Ich habe keine Problemfelder und sehe das Scannen als reine Vorsorge um gesund und fit zu bleiben (neben vielen anderen Dingen, die ich dafür tue)
Jetzt, da ich diesen Sanner nicht mehr nutzen kann, möchte ich mir einen eigenen zulegen und habe in diesem Forum geniale Hinweise, Empfehlungen und Tipps bekommen. Schon mal VIELEN DANK! dafür!
Ich bin kein Behandler und nutze den Scanner ausschließlich für meine Frau und mich.
Hier im Forum gibt es richtig erfahrene Praktiker, die ihr Wissen sehr gut und verständlich teilen. Davon kann ich sicher sehr viel gebrauchen (als blutiger Anfänger).

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und hoffe, dass ich bald auch etwas zu dem geballten Wissen beitragen kann.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.633
Hallo Lothar, herzlich willkommen bei uns.(y)

Da du dich hier in der Vorstellungsrubrik befindest, bitte ich dich, dir eine geeignete Rubrik auszusuchen, in der du dann deinen eigenen Thread, mit deinen Themen, eröffnen kannst.

Ich wünsche dir einen regen sowie hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 
regulat-pro-immune
Oben