Hallo ich bin auch neu hier ...

Themenstarter
Beitritt
13.10.11
Beiträge
56
Hi!

Ich habe mich hier angemeldet, um gesundheitlich weiterzukommen und mich hier mit anderen austauschen zu können. :) Seit längerem trage ich nämlich wieder einen ganzen Rucksack von Beschwerden mit mir herum und dabei bin ich gerade erst 30 geworden. Ich komme aus Deutschland, habe hier den ein oder anderen Beitrag schon fleißig im Hintergrund mitgeslesen und freue mich, hier endlich auch schreiben zu können.

Mehr zu mir, werdet ihr dann wohl in meinen erstellten Fäden zu dem mir zurzeit auf der Seele brennenden Themen finden.

Schönen Tag euch allen noch. :)

LG Helleri
 
Themenstarter
Beitritt
13.10.11
Beiträge
56
Ich wünsche Dir viele hilfreiche Antworten oder einfach - noch besser - eine Spontanheilung ;).

Grüsse,
Oregano
Huhu Oregano,

ich wünsche mir hier auch hilfreiche Antworten, aber ich weiß nicht, ob es am Thema liegt. Ich bekomme keine bzw. sehr wenig hilfreiche Antworten.

Hatte mir das hier etwas anderes vorgestellt, leider. Vorallem, weil ich hier auch schon gelesen habe, dass Dr. Mutter hier schon einmal geantwortet hat, was ich wirklich beeindruckend finde. Das bietet nicht jedes Forum.

Eine Spontanheilung wäre schön, aber mir wird kein Wunderheiler über den Weg laufen... und zusehr über die wenigen Antworten zu ärgern ist auch nichts, da es mir dafür echt nicht so gut geht. Mit einem gesunden klaren Kopf wäre das alles sehr viel leichter.

Also denn... schönen Abend noch! :)
 
Oben