Hallo in die Runde!

Themenstarter
Beitritt
05.09.13
Beiträge
4
Hallo alle zusammen.

Ich bin 31 Jahre, männlich und komme aus Deutschland/Sachsen.

Ich wundere mich warum ich nicht schon eher auf dieses Forum gestoßen bin um mich in einer "Gleichgesinnten"-Community einzubringen.

Wie bin ich hier her gekommen und was sind meine Intentionen:
Also zur Vorgeschichte ich bin seit ca. 3 Monaten Vegetarier mit startker tendenz zum Veganer (nur Käse esse ich ab und zu noch etwas und Ei (wenn es sich nicht vermeiden lässt) ).
Wenn man sich mit dem Thema Massentierhaltung befasst, driftet man schnell auch mit in das Gesundheitsthema ab und von da ist es auch nicht mehr weit zu den Verschwörungstheorien (einiges davon klingt jedenfalls Plausibel).
Interessante Themen im Bezug auf die Gesundheit sind für mich momentan: Impfen, Aluminium, Quecksilber, Flourid, Chlorella/Entgiftung und Borax.

Fragen sind willkommen.
So dann mache ich mich mal dran die ersten Antworten zu verfassen.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Sir Paladin,

wenn Du Dich zu den von Dir genannten Themen austauschen möchtest, darfst Du Dich in der entsprechenden Rubrik gerne einbringen:). Dort können Dir interessierte Mitglieder ihre Fragen stellen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben