bermibs
Moderator
Themenstarter
- Beitritt
- 23.04.16
Ich bin der Bernd aus Brandenburg und möchte mich hier kurz vorstellen. Angemeldet bin ich schon seit 2016, aber bisher als stiller Mitleser. Das möchte ich zukünftig ändern, mich an Diskussionen beteiligen und meine Erfahrungen mit der Naturheilkunde/Alternativmedizin einbringen.
Ich bin mittlerweile 67 Jahre alt und damit im Ruhestand, beschäftige mich gegenwärtig sehr viel mit der weltweiten Hysterie wegen Erkältungen/Grippe und stehe dem Thema Impfen sehr kritisch gegenüber. Vom Impfen habe ich mich 2009 komplett verabschiedet, nachdem bei mir zunehmend Allergien aufgetreten sind. Inzwischen habe ich die mit naturheilkundlichen Mitteln beseitigt.
Meine Erfahrungen bringe ich auch in das Forum Yamedo ein, wo ich seit 2014 Mitglied bin.
Ich wünsche uns einen guten Erfahrungsaustausch
Liebe Grüße
Bernd
Ich bin mittlerweile 67 Jahre alt und damit im Ruhestand, beschäftige mich gegenwärtig sehr viel mit der weltweiten Hysterie wegen Erkältungen/Grippe und stehe dem Thema Impfen sehr kritisch gegenüber. Vom Impfen habe ich mich 2009 komplett verabschiedet, nachdem bei mir zunehmend Allergien aufgetreten sind. Inzwischen habe ich die mit naturheilkundlichen Mitteln beseitigt.
Meine Erfahrungen bringe ich auch in das Forum Yamedo ein, wo ich seit 2014 Mitglied bin.
Ich wünsche uns einen guten Erfahrungsaustausch
Liebe Grüße
Bernd