Hallo ihr alle, ich bin jetzt auch hier

Themenstarter
Beitritt
16.02.18
Beiträge
17
:wave:
Hallo ihr Lieben ich kenne euch schon ein bißchen, weil ich hier schon viel gelesen habe. Ich finde es toll, wie hier versucht wird einander zu helfen!,
Ich bin 54 Jahre alt, weiblich, komme aus der Mitte Deutschlands und habe 3 Kinder und einen Hund.
Ich bin eigentlich ein sehr lebenslustiger aktiver Mensch, wenn ich nicht momentan eine rätselhafte Erkrankung hätte, die mich fertig macht.
Ich möchte gerne wieder paddeln, Walken Fahrrad und Motorrad fahren und hoffe sehr auf eure Hilfe.
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass ich mich hier nur vorstelle und woanders mein Thema eröffne.

Liebe Grüße

Habibe
 
Hallo Habibe,

Du hast es genau richtig gemacht - Dich hier vorgestellt und in der passenden Rubrik über Dein Anliegen berichtet;).

Durch Mitlesen sind wir Dir schon ein wenig bekannt; wir freuen uns, dass Du jetzt aktiv mitmachen möchtest. Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können, damit Du all Deine schönen Hobbys wieder genießen kannst:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Dankeschön für den herzlichen Willkommensgruß. Das hat mir sofort ein Lächeln geschenkt
 
Oben