Hallo, ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
16.12.12
Beiträge
4
und beschäftige mich schon lange mit Gesundheit und Krankheit, eher selten als Betroffene.
Ich bin Kunsttherapeutin und die ganze Familie isst bio und überwiegend vegetarisch.
Nun bin ich bei der Suche nach einem natürlichen Wurmmittel auf diese Site gelangt.
Bei den Kräutern war leider die Giftigkeit (=mögliche Nebenwirkungen) oft grösser als bei der Chemie, dazu ist die Dosierung ist viel ungenauer.
Ich dachte mir, dass Erfahrungsaustausch eine gute Sache ist. ;)
 
wundermittel

Malve

Hallo elesoph,

wenn Du Dich zum Thema Wurmmittel austauschen möchtest, darfst Du in der Rubrik Parasiten gerne einen Thread eröffnen und Dein Anliegen näher schildern:).

Wir freuen uns, dass Du unser Forum gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben