Hallo, bin ganz neu

Themenstarter
Beitritt
03.07.14
Beiträge
3
Hallo an alle,
ich heisse linse und bin ganz neu hier. In der letzten zeit habe ich ganz oft informationen über Hämorrhoiden gesucht, denn mein mann darunter leidet. Er schämt sich mit mir darüber zu sprechen und von einem artzt geht nicht mal die rede. aber ich möchte ihm doch so sehr helfen. diesen forum habe ich mit hilfe einer suchmaschine gefunden und ich denke hier kann man viel nützliches erfahren....
 
wundermittel

Malve

Hallo linse,

herzlich willkommen bei uns im Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Über die Suchfunktion (Stichwort Hämorrhoiden) kannst Du etliche Threads finden, die sich mit dem Thema beschäftigen (sicher hast Du schon diesen oder jenen Thread entdeckt); kleiner Tipp: https://www.symptome.ch/vbboard/erfolgsberichte/112172-haemorrhoiden-heilen.html

Wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest, um Dich zu den Problemen Deines Mannes auszutauschen, wäre vielleicht in dieser Rubrik der passende Platz:
Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben