Hallo, auch neu

Themenstarter
Beitritt
29.10.08
Beiträge
9
Liebes Forum,

habe mich angemeldet, nachdem ich eine 3monatige Arztrallye hinter mir habe & keiner mir helfen kann. Soll demnächst auf MS untersucht werden & habe daraufhin im Netz bischen gelesen zu. Dabei hab ich in einem MS-Forum eine lange Symptomliste gefunden, die so dermassen auf mich passte - von jemand der kein MS hat. Aber ne Amalgamvergiftung. Daraufhin hab ich weiter im Netz gesucht & dieses Forum gefunden und bin erschüttert, wievielen es so geht wie mir.

Bin 33, sonst ganz vital, wie auch sämtliche Blutbilder & andere Untersuchungen der Ärzte zeigen, für meinen "Hausarzt" bin ich mittlerweile ein Hypochonder.

Das in Kürze von mir, werde im Amalgamforum meine Krankensache posten.

Viele Grüße,
Atti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Atti,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hier gibt es etliche "Hypochonder", d.h. Menschen, die laut Ärzten kerngesund sind:eek:) und sich ihre Beschwerden nur einbilden... In unserem Forum hinterfragen wir diese Diagnose und stellen nur allzu oft fest, dass es tatsächlich handfeste Gründe für die Symptome der Betroffenen gibt.

Wir erwarten gerne die Schilderung Deiner Krankengeschichte und hoffen, Dir weiterhelfen zu können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben