Hallo, Alle zusammen!

Themenstarter
Beitritt
31.01.14
Beiträge
1
Hallo all ihr Lieben in diesem wunderbaren Forum.
Ich hab mich kürzlich hier eingeschrieben, weil ich einerseits selbst Hilfe brauche, andererseits aber durchaus auch meine Erfahrungen teilen möchte.
... und vor allem meine Begeisterung, wirkliche Heilung von innen zu stärken.

Kurz zu meiner Person, ich bin Psychologe in einer NeuroReha, habe eine Praxis für Biofeedback und Gesundheitspsychologie und möchte mein Leben in Zukunft ohne Asthma-Medikamente genießen.

Alles Liebe,
Wolfhard
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Wilkommen im Forum Wolfhard,

dann erzähle uns doch vielleicht gleich am Anfang mal etwas über Deine Ernährung,

also was Du alles so isst und trinkst und wenn es geht auch noch etwas zur Vorgeschichte

(hattest Du Heuschnupfen, Hautprobleme, Verdauungsprobleme, Familienvorbelastung etc.) und wie lange Du schon darunter leidest.

Liebe Grüße Tarajal :)
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Wolfhard,

schön, dass Du Dich bei uns registriert hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zum Thema Asthma austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag mit näheren Informationen bitte in die entsprechende Rubrik:). Dort wirst Du sicher Antworten und vielleicht hilfreiche Tipps bekommen.
Du darfst auch gerne Erfahrungen aus Deiner beruflichen Tätigkeit mit uns teilen:).

.... in diesem wunderbaren Forum.
- das freut uns:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
04.08.10
Beiträge
51
Hallo Wolfhard,

von mir auch ein herzliches willkommen :wave:

Sehr schönfinde ich, das Du dich momentan sehr wohl fühlst und Du deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
 
Oben