Hallo alle miteinander!

Themenstarter
Beitritt
25.06.08
Hallo,
ich bin die Chris und freue mich auch, dass ich hierher gefunden habe.

Als Mitfünfzigerin und Besitzerin einer Reihe von Symptomen finde ich sicher hier viel Info und will auch gerne geben, wenn ich was weiß.

Die Symptome kann ich seit kurzem meiner Hashimoto Thyreoiditis zuordnen.

Dank Internet weiß ich nun,(leider erst sehr spät in meiner persönlichen Geschichte), dass diese Krankheit nicht so bedeutungslos ist, wie Ärzte es mir erzählten und ich es glauben wollte. Nun lerne ich ganz viel darüber!

Allerdings ist das schon ein großer Fortschritt auf meinem Weg zur besseren Lebensqualität!!!

Die wünsche ich mir und Euch allen!

Chris:)

Hallo Chris 352,

schön, dass Du uns "entdeckt" hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast Recht - Hashimoto ist nicht so bedeutungslos, wie oft angenommen, und leider wird diese Erkrankung viel zu spät oder gar nicht erkannt :mad:.
Zu Hashimoto und Schilddrüsenerkrankungen gibt es in dieser Rubrik einige Beiträge: https://www.symptome.ch/forums/krankheitsbilder-allgemein.196/

Wir freuen uns auf regen Austausch...

Liebe Grüsse,
uma:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chris352,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Wie sieht es mit deinen Zähnen aus?
Bitte auch in die Amalgamrubrik schauen, da die Ursache von Schilddrüsenerkrankungen ebenso vom Amalgam verursacht sein kann.

Liebe Grüße
Anne S.

Hallo uma, hallo Anne S.,
ganz vielen Dank für die Begrüßung und die Tips. Ich bin froh darüber. Werde mich durch die Informationsflut nach besten Kräften durcharbeiten!
Liebe Grüße
Chris:)

Oben