Guten Morgen, jetzt bin auch ich aktiv hier!

Themenstarter
Beitritt
16.11.14
Beiträge
22
hallo zusammen,

in letzter zeit bin ich über suchmaschinen immer wieder auf dieser site gelandet und habe wirklich so einiges gelesen.
und mich jetzt endlich mal angemeldet, damit ich auch aktiv teilnehmen kann.

meinen namen habe ich gewählt, weil ich mir wünsche, dass genau das eintrifft. schluss. aus. mit vielen dingen, die mich runter ziehen und krank machen.
aktuell bin ich mit nebennierenschwäche und ausgeprägter mitochondrialer dysfunktion diagnostiziert. pumpe ne menge geld da rein und weiß noch nicht, wo mich das alles hinführt.

werde erst mal eine weile hier stöbern und lesen und dann genauer auf mich eingehen.

liebe grüße
schlussaus
 
Hallo schlussaus,

wir hoffen, dass Du Dir bald einen neuen Nick zulegen kannst;) - vielleicht können wir Dir dabei helfen, die gesundheitlichen Probleme zu überwinden.

Wenn Du Dein Anliegen näher schildern möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen:).

Schön, dass Du Dich jetzt dazu entschlossen hast, bei uns aktiv teilzunehmen; herzlich willkommen im Symptome-Forum:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
danke dir, malve!

ja, das wär schön, wenn ich den nick nicht sehr lange bräuchte :)

das werde ich tun, aber erst muss ich noch lesenlesenlesen, denn ich weiß ja, dass es zu "meinen" themen hier auch beiträge gibt.

liebe grüße
schlussaus
 
Oben