Ich bin nun auch hier

Themenstarter
Beitritt
13.07.15
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
seit heute bin auch bei euch nachdem ich über die Suchmaschine zu alternativen Therapien bei Zahnnervenschmerzen bei euch gelandet bin.

Ich bin Mitte Dreißig komme aus Deutschland und haben nun neue Fragen, nachdem ich mich ein wenig eingelesen haben.

Vielen Dank schon mal für dieses offene und hilfreiche Forum, das mir mit seiner weiterblickenden Weise sehr wertvoll erscheint.

Schöne Grüße,

Irene
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.066
Hallo Irene R,

wir freuen uns, dass Du im Symptome-Forum gelandet bist und wir Dich herzlich willkommen heißen dürfen:)!

In der passenden Rubrik hast Du über Dein Anliegen berichtet; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben