Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
22.05.15
Beiträge
2
Hallo! Ich, sechzig Jahre alt, zur Zeit noch in Leipzig lebend, habe mich gerade hier angemeldet, aber davor immer mal wieder bei Symptome.ch gelesen. Krank bin ich wohl nicht, obwohl es schon einige Problemchen oder gar Probleme gibt. An sich bin ich ziemlich fit, treibe viel Sport, mache Yoga und meditiere dreimal täglich. Das ist sozusagen eine meiner Süchte, was ich hier gerne zugeben will. Diese Sucht aber macht mir überhaupt nicht zu schaffen. Die andere, der Alkohol, tauchte leider bisher immer mal wieder auf. Dass ich sie hier gleich öffentlich mache, verfolgt natürlich das Ziel, sie endgültig loszuwerden. Angemeldet habe ich mich hier zwar nicht deshalb, sondern weil ich gerade dabei bin, eine umfassende Basenkur zu beginnen und deshalb hier in letzter Zeit immer mal wieder gelesen habe, aber die Alkoholerei zu erwähnen, kann so falsch nicht sein. Ihr müsst gar nicht darauf eingehen. Mehr gibt kaum zu sagen. Hallo, noch einmal!
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Leaschim,

aufgrund Deiner Vorstellung wissen wir nun schon einiges von Dir, und wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne näher auf Deine Themen eingehen und Dich austauschen:).

die Alkoholerei zu erwähnen, kann so falsch nicht sein. Ihr müsst gar nicht darauf eingehen.
nein, das ist absolut nicht falsch, und ich könnte mir vorstellen, dass Du auch dazu an passender Stelle Mitglieder finden wirst, die darauf eingehen werden;).

Auch zu Deinen "positiven" Süchten gibt es hier im Forum Rubriken, in denen Du Dich vielleicht äußern möchtest:).

Hinsichtlich Basenkur wirst Du bei uns viele Informationen finden; hast Du Dich schon in unserem WIKI umgesehen? Übersäuerung (Azidose) - Symptome und Ursachen von Säure im Blut – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir freuen uns, dass wir Dich im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben