Quantcast

Guiness & Brandy

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Auf einer englischen Seite über "pyroluria" habe ich folgendes gefunden:
"We make a mix of Guiness Extra Stout (8ml) and Hardys Black Bottle Brandy (2ml). The Guiness supplies the B vitamins, the Brandy the Zinc in an easily digested form. We take this mix three times a day, morning, noon and night." ( hamilton.id.au/pyroluria/).
Also drei mal täglich Guiness (liefert Vitamin B) und Brandy (liefert Zink).
Ich habe Ben eine E-Mail geschrieben, ob das ein Witz ist, und er sagt, es ist ernst.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirkt.

Gruß

Matthias
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.088
Das wirkt ganz bestimmt, fragt sich nur, ob in der gewünschten Form ;) :p ...
Außerdem denke ich, daß wenn überhaupt, daß nur etwas für männliche Pyrroliker ist, weil deren Leber mehr Alkohol verträgt %) :?
 
Oben