@günther wichtig

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
573
Hallo GÜnther,
seit 4Tagen nehme ich das Bulrichs Pulver,
seit vorgestern habe ich ein Problem, der Urin ist dermaßen gelb, dass mir das schon fast Angst macht. Auch wenn ich mehr trinke, der Urin ist richtig giftgelb.

Ist das normal?

LG
 
Hallo Srico,

ich bin zwar nicht Günter, aber ich habe eine Anmerkung dazu. Nimmst Du - abgesehen vom Basenpulver - Kryptosan oder sonst ein Multi-Präparat mit B-Vitaminen? Entweder B2 oder B3, das weiß ich nicht mehr genau, macht quitschgelben Urin. Ich hatte deswegen bei Heck Biopharma mal angerufen, weil ich auch etwas schockiert über diese Farbe war.

Möglicherweise enthält auch das Basenpulver selbst viel von dem "Gelbmacher"?

Gruß
Kate
 
Hallo!!!

Danke, stimmt, ich nahm gestern ein Tablette von einem Vitamin B Komplex !
Aber das es sich so schnell im Urin bemerkbar macht hätte ich nicht gedacht, deswegen habe ich es nicht erwähnt. Ich dachte es kommt vom Basenpulver,
vielen dank für Eure Hilfe.

Schönes WE
 
Oben