Guaifenesin & Osteoporose?

Themenstarter
Beitritt
19.09.11
Beiträge
2
Hallo,

ich war bis jetzt als Leser hier unterwegs und habe seit kurzen Diagnose bekommen und wollte fragen an die Leute die sich auskennen ob Guaifenesin Therapie sich mit Osteoporose verträgt?

Diagnose bei mir lautet: Enthesiopathie begleitend mit Fibro, und es besteht Gefahr auf Osteoporose.

ich möchte erstmal über mich nicht viel erzählen nur die Antwort auf die frage.
Danke im voraus!

Lg, xburn
 
Wuhu xburn,
auch wenn Du noch etwas verschlossen bleiben magst, so heiße ich Dich dennoch herzlich Willkommen im Forum symptome.ch und ganz speziell in dieser Rubrik!

:wave:
 
Hallo x-burn,

ich mußte erst einmal nachlesen: Enthesiopathie - Hilfe bei Enthesiopathien

Sind denn bei Dir Untersuchungen gemacht worden, um evtl. Mängel zu finden? Gibt es Grunderkrankungen, die solche Entzündungen nach sich ziehen? Wie sieht es bei Dir mit Zahnfüllungen und Wurzelbehandlungen aus?

Zu Guafenesin gibt es hier im Forum einige Berichte. Über die SUCHE (blauer Bereich rechts oben) kannst Du sie finden.

Grüsse,
Oregano
 
Danke für antworten!

@Oregano
ja nach Knochendichtemessung wurde dann die endgültige Diagnose gestellt, davor waren auch Blut Tests fällig die andere verdachte ausgeschlossen haben, allerdings bin ich nicht so von der Kompetenz der Ärzte begeistert aber es ist ein Anfang.
Das ganze fing mit einem Autounfall mit 12en Lebensjahr an, seitdem hatte ich im laufe der zeit gesteigert schmerzen, Zahnfüllungen sind übliche Amalgam, es ist schwer den Ärzten beizubringen das es schädlich ist aber glaube auch dass es die nicht wirklich interessiert. Psychische Krankheiten sind bei mir auch da und begleiten mich seit Kindheit.
Ich bin gerade auf dem Anfang meiner reise und hab nicht viel Erfahrung, deshalb seit nachsichtig mit mir :)

Lg, xburn
 
Oben