Grusse aus die Eifel

Themenstarter
Beitritt
29.01.15
Beiträge
2
Hallo, ich bin Marja, 55 Jahre und wohne mit meinen Mann seit 2013 in die Eifel. Wir sind Hollander und haben die Umzug gemacht wegen meine Krankheit. Das Deutsch geht ein bisschen, aber Entschuldigung wenn ich es nicht gut schreiben kann. ;)
 
Hallo Marja,

Dein Deutsch ist doch gut:); von daher dürfte es keine Probleme geben, wenn Du Dein Anliegen in der passenden Rubrik näher schildern möchtest. Vielleicht können wir Dir hinsichtlich Deiner Krankheit ein paar hilfreiche Tipps geben.

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns anmeldest hast und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke Malve! Jetzt orientiere ich noch in das Forum. Es gibt viele interessante Sachen fur mich.

Herzliche Grusse, Marja
 
Oben