Grüezi allemiteinander

Stinch

:hexe:Gut, daß es diese Seite gibt, auf der sich so viele Betroffene treffen und Informationen austauschen. Ein großes Lob an die Schweizer ! Ich freu mich, daß ich dabeisein darf und hoffe auf viele gute Ratschläge, die mir helfen, wieder gesund zu werden. :
 
wundermittel

Malve

Hallo Stinch,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Du darfst Dein Problem in der entsprechenden Rubrik gerne schildern; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.763
Herzlich willkomen; hier finden sich immer wieder gute Anregungen.

Alles Gute!

Gerold
 
regulat-pro-immune

Stinch

Gerne würde ich meine Krankheitsgeschichte erzählen, weiß aber nicht, wie und wo ich das anstellen soll. Bitte um Anleitung. Danke im Voraus.
Hallo Stinch,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Du darfst Dein Problem in der entsprechenden Rubrik gerne schildern; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.763
Gerne würde ich meine Krankheitsgeschichte erzählen, weiß aber nicht, wie und wo ich das anstellen soll. Bitte um Anleitung. Danke im Voraus.

Zunächst gilt es zu überlegen, in welchen Forumsbereich sich die eigene Krankheitsgeschichte am besten einfügen läßt. Falls man diesbezüglich nichts Geeignetes finden sollte, stellt man diese am sinnvollsten in "Gesundheitsthemen allgemein" ein.

Alles Gute!

Gerold
 

Malve

Hallo Stinch,

wenn Du gesundheitliche Probleme hast, für die keine Ursache gefunden/keine Diagnose gestellt worden ist, dann wäre diese Rubrik der passende Platz: Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung

Wenn eine bestimmte Erkrankung festgestellt worden ist, zu der Du Dich austauschen möchtest, dann könntest Du nachsehen, ob es dafür eine spezielle Rubrik gibt; wenn nicht, dann gibt es hier die Möglichkeit, einen Thread zu eröffnen: Krankheitsbilder allgemein - Das Ende der Symptombekämpfung

Probier's einfach - und wenn sich herausstellen sollte, dass eine andere Rubrik besser passen würde, kann immer noch dort hin verschoben werden:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben