Pummeluff
youtube.com/watch?v=NkWz1XBTJmI - 11. September LÜGE TEIL 2: 19 ENTFÜHRER
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... ehm ... "Loose Change" und viele der anderen Berichte sind auch nicht gerade taufrisch ... aber was sagt das schon !?
Und es sollen auch nicht alle Zweifel beiseite geschoben werden, sondern bloss eine andere Meinung in die Diskussion miteingebracht werden ...
Hier übrigens auch noch eine recht gute und auch aktuell gehaltene Seite zum Thema ...
Es war ironisch gemeintIch bin übrigens der Meinung dass es sehr viel Ähnlichkeit mit einer Explosion hat.
Stimmt ... eine Sprengung sieht eher so aus:
[...]
Erkennt ihr den Unterschied ? (ab 3:42)
youtube.com/watch?v=NkWz1XBTJmI - 11. September LÜGE TEIL 2: 19 ENTFÜHRER
kurz nachdem die flieger einschlugen kam es in den tiefgaragen (wtc 1+2) zu heftigsten explosionen... der rauch und die erschütterung ist auf einem/einigen (privaten) videos eindeutig zu erkennen... wie erklärt sich das bitte![]()
Ehm ... das ist doch keine auch nur halbwegs brauchbare Quelle)) ... da steht ja absolut garnichts dabei.
Nein, nein, da gefällt mir sowas wie die Seite AE 911 truth schon wesentlich besser. Das ist seriös und glaubwürdig und damit der Sache dienlich.
Ein Filmchen drehen und irgendwas x - beliebiges behaupten kann ich auch ...
Eine neue, unabhängige Untersuchung wie von Orangerl gefordert wäre wohl das Einzige, was in der Sache wirklich weiter helfen könnte ...
...Spannend ... aber auch hier wäre der entsprechende Link interessant ... sonst kann ich mir da nichts drunter vorstellen ...
filme findest auf youtube & co, wo sonst![]()
... Nein, nein, da gefällt mir sowas wie die Seite AE 911 truth schon wesentlich besser. Das ist seriös und glaubwürdig und damit der Sache dienlich...
@ Tobi
Bis auf zwei völlig sinnlose Ermahnungen hast Du noch garnichts zum Thema beigetragen. Davon lebt ein Forum sicherlich nicht...
@Pummeluff
Danke für die Videos ... zusammen mit vielem Anderen ergibt sich daraus vielleicht doch noch so etwas wie eine zumindest vage Vorstellung der Geschehnisse ...
Das Problem ist halt: mit einem Videobearbeitungsprogramm für 10€ kann man jedes beliebige Explosionsgeräusch in den Film reinschneiden ... daher meine Skepsis gegenüber allen Quellen.
Für mich spielen daher mehr die Punkte eine Rolle, an denen meine eigene (bescheidene) Sachkenntnis Ungereimtheiten aufdedeckt bzw. erkennt ...
Für mich spielen daher mehr die Punkte eine Rolle, an denen meine eigene (bescheidene) Sachkenntnis Ungereimtheiten aufdedeckt bzw. erkennt ...
...
Meinst du die Viedeoschneider kennen sich alle untereinander?
Mhm das reicht mir leider nicht als Begründung
Ich hätte was beizutragen, verzichte aber dankend, weil ich darauf dann wieder 30 Seiten inhaltslose, müllartige Kommentare lesen müsste.