Schön, daß es das jetzt auch in deutscher Übersetzung gibt ... ist weniger anstrengend

.
Schon gut gemacht "Loose Change" ... aber auch hier ... warum sollte dieses Machwerk, welches nichts weiter tut, als eine Geschichte zu erzählen welche anhand von Bildmaterial und Zeugenaussagen die wir nicht verifizieren können illustriert wird, glaubwürdiger sein als die offiziellen Quellen ?
Es kann nicht glaubwürdiger sein.
Auch klärt es für mich die Geschehnisse um 9/11 keineswegs, sondern wirft eher noch mehr Fragen auf - was nicht schlecht ist.
Antworten oder gar Beweise gibt es auch keine. Nur Spekulation, genährt aus oft nicht nachvollziehbaren Quellen.
Da ist also eigenes Wissen gefragt. Beispielsweise weiß ich, daß in Deutschland das Telefonieren per Handy im Flugzeug im Jahr 2001 unmöglich war (zumindest in Flughöhen > 1km). Grund: die horizontale Ausdehnung der Funkwellen im Mobilnetz.
Gibt es hier jemanden, der mit der Materie zu tun hat und das auch für die USA bestätigen kann ? dann hätte man zumindest schon einmal einen Beweis für die gefälschten Handy Telefonate aus den Flugzeugen.
Ich denke nur so kommt man bei dem Thema überhaupt weiter. Immer wieder fragwürdige Quellen zu zitieren bringt jedenfalls nicht viel, außer eine Anregung zum Nachdenken ... immerhin ...