Wie ich bereits sagte: es gab zig Interviews mit den Hinterbliebenen der Flugzeuginsassen ... sind die nicht ebenso glaubwürdig, wie diejenigen, die aus den Türmen sprangen ? ich finde schon ... denn man kann nicht einfach jede Menge Personen "faken" ohne daß das jemandem auffällt. Die Hinterbliebenen der toten Piloten ... alle gekauft ? die Kollegen der Piloten ... alle zum Schweigen gebracht ?
Mit der gleichen Dreistigkeit könnte man behaupten, daß es Stuntmen waren, die sich von den Türmen herabstürtzten ... und die Feuerwehrmänner aus Hollywood rekrutiert ...
Ich warte immer noch auf Antworten ... vermutlich vergebens, denn dann müssten einige hier ja nachdenken

...
P.S. nein Orangerl - ich frage nicht spekulativ, sondern weil es mich interessiert. Warum antwortest Du nicht sachlich !?
Schluss und Ende, denn die Destruktivität darf in diesem Foum keinen Fuss fassen können!
Ich denke es ist nun irgendwie genug!
Ich denke, es reicht nun!
Ich denke, da macht sich jemand unbesonnen einen kleinen Spass!
Ich denke er kann sich sogar daran Erfreuen!
Welch eine Macht kann ein Ohnmächtiger haben in Form der eigenen Hilflosigkeit, wenn es demjenigem gestattet wird und andere darauf eingehen?
Wohin führt dies in den Herzen der Menschen, die Mitfühlen können und Mitempfinden?
Ach Ihr lieben lasst Euch doch bitte nicht Irritieren und Eingehen auf etwas, dass scheinbar keine Gefühle kennt, oder Herz und tiefe Liebe.
Bitte nicht, bitte!
So viele haben es wirklich sehr schwer hier in diesem Forum, haben viele Leiden hinter sich und wahrscheinlich noch vor sich, da darf und sollte es nicht so sein, dass solch ein intensiver Unfriede hier im Forum ins Leben kommt und ein Schalten und Walten existent wird, ganz wie es demjenigem auch immer beliebt!
Schluss mit dieser Destruktivität, die ich kaum noch ertragen kann!
Hier in diesem Forum ist das kleine Geschehen des Miteinander zu finden (und doch das große an Positivität zu finden) aktiv;
Für das Destruktive ist dieses Forum nicht da;
...es ist da und vorhanden, damit Menschen sich gegenseitig helfen im Leid der Krankheit, sowohl des Körpers, als auch der Seele und des Geistes.
Und so wie ich es bissher erlebt habe ist auch fast immer die Netikette bewahrt geblieben, doch nun bin ich leider in meinem Herzen sehr betrübt, denn wie kann es geschehen das ein solches, wie es im Moment hier in diesem Thread geworden ist in einer Dynamik existent ist, die weder gesund noch heilsam ist und irgedwie aus einem nichts heraus entstanden zu sein scheint?
Wer kein Mitgefühl hat für die Menschen, die gelitten haben in ihrem Schicksal, wer da keine Demut übrig hat, der kann mir nur tief leid tun!
Warum all dies?, was geschehen ist in kurzer Zeit?, warum all dies?, so sind immer wieder Kriege entstanden und mit diesen Kriegen tiefstes Elend und Leid für Betroffene, die da mit hineingezogen worden sind ohne etwas dafür zu können...ach diese Schmerzen und all dises Menschenleid...dieses zu ertragen, da hilft nur die Liebe!
Herzliche und sehr liebevolle Grüße sende ich Euch Sternenstaub
Hier ist das kleine zu finden, dass Große ist die Macht, dass es zu Kriegen kommen kann, wenn Unstimmigkeiten entstehen!