Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Liebe Kiana,
apropos Borreliose - und "sowas dauert Jahre bis man das los ist"....
Wenn Du damit zum Arzt gehst, wirst Du das nie los.
Mit Nahrungsmittelergänzungen - egal welcher Art - auch nicht wirklich dauerhaft.
Hier hilft nur ein richtiger echter Heiler! Du solltest schnellstens nach dem richtigen für Dich suchen, sonst schreitet die Borreliose stetig voran und desto schwerer wird die Heilung.

Ich spreche übrigens aus Erfahrung - hatte zehn Jahre Borreliose in sehr fortgeschrittenem Stadium. Jetzt bin ich sie los - dank einem brasilianischen Heiler.
Liebe Grüsse und vor allem - Viel Glück bei Deiner Heilung!
Gruss Loun
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo loun,

dürfen wir mehr darüber verfahren (Methode, Häufigkeit der Behandlung, Kosten, wer macht so was, usw.)?:confused:
Habe leider auch Borreliose und würde sie gerne loshaben (lebt sich doch besser ohne).

Gruß
Rübe
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

übrigens Ruedi,
die Baby's, die jetzt zur Welt kommen, müssen Dir nicht leid tun. Ganz im Gegenteil! Sie sind wahrhaft privilegierte Seelen, denn sie werden in das Goldene Zeitalter hinein geboren! Sie werden diese dunklen Machenschaften als Erwachsene nur noch aus Erzählungen kennen.

Und an Euch alle:
Konzentriert Euch nicht länger auf diesen Schrott... Das ist absolute Zeit- und Energieverschwendung!
Arbeitet statt dessen an Eurer inneren Entwicklung, lernt Eure Energien zu lenken, wahrzunehmen und richtig einzusetzen. Das ist unsere "Waffe" gegen diese Manipulationen und Angriffe - damit sind wir unbesiegbar.
Die Dunkelheit hat schon verloren - und sie weiss das auch. Darum inszenieren "die da" ja auch so verzweifelte Szenarien wie z.B. das ganze Schweinegrippe-Theater und Co.
Lasst Sie doch ihren Affenzirkus alleine spielen. Klinkt Euch einfach aus. Das ist ganz einfach und das beste Rezept!
Viel Glück Euch allen auf diesem holprigen Weg - Gott ist mit uns, vergesst das nie!
Herzensgrüsse Loun
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Mehr über Geistheiler erfahren? Methode, Anwendung etc.
Oh no - sorry - das ist alles Kopfzeugs, das hat in diesem Bereich nix verloren.
Wer Fakten, Zahlen und Beweise braucht, soll lieber beim Arzt bleiben.
Erklären kann man das sowieso nicht.

Nur soviel, denn ich versteh, was Du eigentlich damit hinterfragen willst:
Nach bereits einer Sitzung ("nur Handauflegen!") konnte ich steif gewordene Glieder wieder bewegen, nach sechs Sitzungen insgesamt war mein Körper wieder komplett hergestellt...
Dauer der Behandlung insgesamt ca. 6 Monate - Kosten ca. 400 Euro.
Den Namen dieses brasilianischen Heilers möchte ich hier nicht so gross publizieren, da er sich eh schon kaum noch vor Terminen retten kann.
Und er ist sowieso nicht der einzige, der sowas macht. Es gibt unzählige solcher Heiler, die auf verschiedenste Weisen heilen.
Wer suchet der findet...

Liebe Grüsse
Loun
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
...
Und an Euch alle:
Konzentriert Euch nicht länger auf diesen Schrott... Das ist absolute Zeit- und Energieverschwendung!
Arbeitet statt dessen an Eurer inneren Entwicklung, lernt Eure Energien zu lenken, wahrzunehmen und richtig einzusetzen. Das ist unsere "Waffe" gegen diese Manipulationen und Angriffe - damit sind wir unbesiegbar.
Die Dunkelheit hat schon verloren - und sie weiss das auch. Darum inszenieren "die da" ja auch so verzweifelte Szenarien wie z.B. das ganze Schweinegrippe-Theater und Co.
Lasst Sie doch ihren Affenzirkus alleine spielen. Klinkt Euch einfach aus. Das ist ganz einfach und das beste Rezept!...

ist ja alles gut und schön; doch diese strategie hilft dir als individuum herzlich wenig, wenn du mit militärgewalt zwangs-geimpft äh -beglückt wirst...

deshalb ist es wichtig, "die dunklen mächte" nicht ganz zu ingnorieren, sonst sind die "wissenden" bald in der minderheit und die "manipulierte masse" längst nicht mehr durch uns ansprechbar...

wehret den anfängen... oft bemüht... leider noch immer nicht passe...
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

dir vielleicht nicht...
mir schon :)
ausserdem hab ich nicht von ignorieren gesprochen, sondern davon, worauf man seine Aufmerksamkeit und seinen Fokus lenkt - das ist ein gewaltiger Unterschied.
Grüssle Orangerl
Loun
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
dir vielleicht nicht...
mir schon :)
ausserdem hab ich nicht von ignorieren gesprochen, sondern davon, worauf man seine Aufmerksamkeit und seinen Fokus lenkt - das ist ein gewaltiger Unterschied.
Grüssle Orangerl
Loun

hmmm... wenn ich meinen blick (fokus) bzw aufmerksamkeit - unter anderem - nicht auf die dunklen mächte läge, dann ignorierte ich doch diese, oder etwa nicht ;)

von mir aus sollen so viele wie wollen zur dunklen seite der macht wechseln (keiner wird böse geboren) - doch die (helle seite der) macht, so diese mit uns sein mag, kann die andere seite nicht ignoriern und vice versa... :cool:

das alte spiel von gut und böse :D
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Geht die Phantasie wieder mit Dir durch

na, dann gute nacht schönes traumland... im pandemie-plan steht doch, dass, sollte es halt eben mal entschieden werden, die regierungen mit militärgewalt impfungen durchführen dürfen/sollen/müssen...

Der Ansatz von Loun ist mir übrigens äußerst sympathisch ... nur so wird es funktionieren ... genau meine Meinung ...
jo, vom beag owiruafn is jo net schwea, wauma gaunz obn hockt ;)
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

na, dann gute nacht schönes traumland... im pandemie-plan steht doch, dass, sollte es halt eben mal entschieden werden, die regierungen mit militärgewalt impfungen durchführen dürfen/sollen/müssen...

Wünscht Du Dir das insgeheim ? möchtest Du es herbeireden ? oder was ist der Hintergrund Deiner Phantasien ? laß Dich mal analysieren und dann komm runter von Deinem Trip. Es sei denn, er verschafft Dir irgendeinen Lustgewinn .... sowas solls ja geben :D ...
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Wünscht Du Dir das insgeheim ? möchtest Du es herbeireden ? oder was ist der Hintergrund Deiner Phantasien ? laß Dich mal analysieren und dann komm runter von Deinem Trip. Es sei denn, er verschafft Dir irgendeinen Lustgewinn .... sowas solls ja geben ...

nanana, bleib mal locker, rauschebart - meine phantasien zur lustgewinnung stehen hier nicht zur debatte :D

ich hab was gegen sehr hinterfragungswürdige (faschistoid-diktatorische) eingriffe in die gesundheit respektive das leben eines jeden menschen - sonst nix ;)
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

ich hab was gegen sehr hinterfragungswürdige (faschistoid-diktatorische) eingriffe in die gesundheit respektive das leben eines jeden menschen - sonst nix ;)

Ich auch ... aber zumindest bei uns kann davon keine Rede sein. Ich lebe hier (in Deutschland) so gesund, wie ich es möchte. Suche mir Arzt, Medizin und Behandlungsmethoden völlig selbständig aus und habe nicht das Gefühl, daß sich daran etwas ändern wird.

Dein Engagement in allen Ehren ... aber ich habe den Einduck, daß Du etwas übers Ziel hinaus schießt. Die Panik die Du dabei verbreitest, hat mindestens BILD - Niveau ... und wie gesagt ... alle Dinge werden zuerst gedacht, bevor sie umgesetzt werden. Also denke etwas mehr an Deine Seelenhygiene ...
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Ich auch ... aber zumindest bei uns kann davon keine Rede sein. Ich lebe hier (in Deutschland) so gesund, wie ich es möchte. Suche mir Arzt, Medizin und Behandlungsmethoden völlig selbständig aus und habe nicht das Gefühl, daß sich daran etwas ändern wird.

Dein Engagement in allen Ehren ... aber ich habe den Einduck, daß Du etwas übers Ziel hinaus schießt. Die Panik die Du dabei verbreitest, hat mindestens BILD - Niveau ... und wie gesagt ... alle Dinge werden zuerst gedacht, bevor sie umgesetzt werden. Also denke etwas mehr an Deine Seelenhygiene ...

schau mal, mir ist sehr wohl bewußt, dass ich DERZEIT - ob meiner lage im besonderen und im direkten allgemeinvergleich zu anderen mitmenschen - in österreich, so wie du auch in deutschland, ein relativ gutes leben friste, hier wiederum im vergleich mit den meisten ländern weltweit; darüber bin ich freilich froh, beschwere mich auch nicht DARÜBER...

dass aber auch wir (eu) unsinnige bis gar irrsinnige vorschriften bis gesetze zu befolgen haben (werden), streitest du doch sicher nicht ab... klar, wir können jetzt hg-freie glühbirnen bunkern, solangs noch welche am freien markt gibt; vielleicht werden die hg-birnen auch in ein paar jahren ganz verboten, doch bis dahin machst du dich strafbar(!), solltest du normale glühbirnen dann in die eu einführen versuchen; ähnliches spielt sich bereits mit manchen nem und auch "echter" medizin ab...

alleine diese beispiele sind grund genug mit einem gewissen blick so manche (politische) entwicklung zu sehen - heute glühbirnen, morgen impfungen, übermorgen... ein deutsch-österreichischer irrgeist vor mehreren jahrzehnten wurde von der masse auch bejubelt... bis es dann zuspät war...

ah, ja... und ich bild_e mir MEINE meinung, nicht nur mit der (österreichischen bild-) zeitung ;)

ps: stell dir vor, "gutmensch" der ich bin, hab ich mich grade bei einer kleinen kreuzspinne entschuldigt, weil ich ihr unabsichtlich einen trägerfaden vom netz zerstört habe; freilich, spinnen legen relativ locker ein neues an, dennoch - mit dem "halben" netz kann sie jetzt nicht mehr anständig lebensmittel ;) fangen, und ich zerstör ja auch nicht mutwillig meines nachbarn gemüsegarten :D
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

sag ich doch...
reine Zeit- und Energieverschwendung, solches Drum-Herum-Gequatsche.

Das ist doch genau das, was die mit ihrer Panik- und Angst-Strategie erreichen wollen.
Konzentriert Euch lieber bewusst auf die andere Seite der Medaille.
Die schlafenden Schäfchen wachen vielleicht gerade durch solche geplanten Horror-Szenarien auf - vielleicht also die Böse Kraft, die Gutes schafft... ?
Mann oh Mann, erinnert Euch doch an Eure Gedanken-Kraft, dann wisst ihr, was zu tun bleibt für jeden Einzelnen.
Solchen Horrorbildern Energie zu schenken bewirkt genau das Gegenteil von dem, was ihr eigentlich wollt.
Zumindest hoffe ich, dass das allgemeine Bestreben hier in diesem Forum ist, diesen Dingen Einhalt zu gebieten...
Also - Fokus auf die vielen Erwachten Menschen - nicht auf die gutgläubigen Schäfchen!
Viel Kraft und Klarheit wünscht Euch allen
Loun
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
...
Also - Fokus auf die vielen Erwachten Menschen - nicht auf die gutgläubigen Schäfchen!
Viel Kraft und Klarheit wünscht Euch allen
Loun

sag, gibst du dein wissen, deine kraft und klarheit auch an andere respektive jüngere interessierte mitmenschen weiter? denn sollte das nicht - nicht nur von dir :D - geschehen, geht dieses wissen etc verloren; und deshalb ist es wichtig wissen etc zu teilen (informieren, weitergeben, lehren) - oder warum haben mönche/gurus/etc immer schüler ;)
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

sag mal... bist Du der "Wuhu-Schuhu" aus dem kleinen Gespenst? :-0
Ich glaubs fast.
Vielleicht täte Dir ja ein echter Lehrer auch mal gut?

Was tust DU denn gegen diese - wie hast Du's genannt? "faschistoid-diktatorischen Eingriffe" - ausser hier rum zu motzen?
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

übrigens Ruedi,
die Baby's, die jetzt zur Welt kommen, müssen Dir nicht leid tun. Ganz im Gegenteil! Sie sind wahrhaft privilegierte Seelen, denn sie werden in das Goldene Zeitalter hinein geboren! Sie werden diese dunklen Machenschaften als Erwachsene nur noch aus Erzählungen kennen.

Hallo loun,
sag mal, glaubst Du an Gespenster, oder habe ich Deinen Satz falsch verstanden:confused::confused:
Gruss Ruedi
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Also ich mag´s nicht, wenn jemand einerseits so überheblich rum tut, von wegen er hätte nun DIE WAHRHEIT gefunden, und dann die Leute auch noch dumm im Regen stehen lässt, und mit DER WAHRHEIT nicht mal rausrückt. Bist Du denn vielleicht was Besseres als wir alle hier, nur weil Du glaubst die Erleuchtung gefunden zu haben. Was tust Du denn, loun ?

Ich denke auch oft, ich hätte DIE WAHRHEIT nun gefunden, aber ich lass es mir nicht so raushängen. :D Außerdem folgt auch meist die Ernüchterung relativ rasch. ;) :eek:)

Dazu fällt mir nur noch der Spruch ein: Hochmut kommt vor dem Fall... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
...
Dazu fällt mir nur noch der Spruch ein: Hochmut kommt vor dem Fall... ;)

naja, von jemanden, der sich über ein grußwort lustig macht und jemanden ungerechtfertigt ein mindermaß an bildung unterstellt, erwarte ich eh "nichts besonderes" mehr ;)
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hey Leute - was ist denn eigentlich los?
Wann hab ich denn geschrieben, dass ich DIE WAHRHEIT gefunden hätte?
Ich hab lediglich versucht, diese angstmachenden Szenarien zu entschärfen und daran zu erinnern, dass wir alle im Grunde nur eines tun können, nämlich an uns selbst zu arbeiten, uns selbst zu ändern. Genau so ändert sich die Welt - durch das Bewusstsein der einzelnen Menschen.
Und zu Deinem Vorwurf, Binnie, ich würde nicht mit der Wahrheit rausrücken...?
Was meinst Du damit genau? Welche Wahrheit willst Du denn hören?
Und was ich tue, hab ich doch schon deutlich zum Ausdruck gebracht - daran arbeiten, mit meinen Energien umzugehen, zu lernen, sie wahrzunehmen und gezielt zu lenken.
Um eben gegen die diversen Manipulationen und Angst-Strategien gewappnet zu sein.

Ein genialer Weg dazu ist zum Beispiel das TAO-Yoga - aber es gibt noch viele andere Wege und Methoden, das zu lernen - bzw. sich wieder daran zu erinnern. Denn im Grunde können wir das alle, wir haben es nur vergessen.
Wenn Du das (oder eben etwas ähnliches) regelmässig praktizierst, tust Du nicht nur Dir selbst was gutes, alles um Dich herum verändert sich mit. So - und nur so, können wir "kleinen" Menschen Grosses bewirken. That's it.
Da ist nix hochmütiges dran und nicht mal der Hauch des Gefühls von besser sein, als irgendjemand anderer. Wie Du aus meinen Zeilen sowas rauslesen kannst, Binnie, ist mir ein Rätsel. Es war niemals meine Absicht, sowas rüber zu bringen. Ganz im Gegenteil...
Verwunderte Grüsse von Loun

P.S.
Sorry, ich wusste nicht, dass Wuhu ein Grusswort ist...
 
Oben