Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

ach jetzt hab ich nochwas vergessen:
zu alibiorangerl:
Ich habe dir nicht "ungerechtfertigt ein mindermaß an bildung unterstellt" - ich spreche von spirituellen "Lehrern" oder den Gurus, die Du angesprochen hast. Das hat nichts mit Bildung zu tun.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
... Ich habe dir nicht "ungerechtfertigt ein mindermaß an bildung unterstellt" -
na gut...
... Vielleicht täte Dir ja ein echter Lehrer auch mal gut?...
... du hast es als frage verpackt (und nicht "deine" lehrer angeführt)... :rolleyes:

ich spreche von spirituellen "Lehrern" oder den Gurus, die Du angesprochen hast. Das hat nichts mit Bildung zu tun.

die haben ja auch ihre daseinsberechtigung - geistige ("normale") bildung und geistbildung schließen sich ja nicht automatisch aus ;)

doch ebenso wichtig wie geistbildung ist auch die "normale" bildung; da sind wir alle (eltern, lehrer, freunde, bekannte, nachbarn...) an jungen und kommenden generationen gefordert... und das (ua hier) zu fordern hat nix mit motzen zu tun...
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Bildung und Geistbildung schliessen sich in der Tat nicht automatisch aus... aber praktisch schon. Schau Dir doch mal unser Bildungssystem an.
Hast Du ja jemals was über Energetische Vorgänge, über den Aufbau der anderen Körperschichten gelernt - ausserhalb des physischen Körpers, mein ich?
Hast Du da gelernt, wie Du mit Emotionen umgehen kannst, wie Deinen Körper gesund hältst, wie man sich richtig entspannt oder andere Dinge in dieser Richtung? Also ich kenne keine "normale" Schule, die solche Dinge fördert, geschweige denn lehrt. Zumindest nicht in Europa (in Indien gibt es solche Schulen - die von Paramahansa Yogananda ins Leben gerufen wurden).
Und wann hast Du hier im Forum "normale" Bildung gefordert? Das hab ich wohl verpasst, sorry.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
na, da sind wir ja mal einer meinung ;)
Bildung und Geistbildung schliessen sich in der Tat nicht automatisch aus... aber praktisch schon. Schau Dir doch mal unser Bildungssystem an.

leider - von generation zu generation wirds weniger... gehaltvoll...

Hast Du ja jemals was über Energetische Vorgänge, über den Aufbau der anderen Körperschichten gelernt - ausserhalb des physischen Körpers, mein ich?
Hast Du da gelernt, wie Du mit Emotionen umgehen kannst, wie Deinen Körper gesund hältst, wie man sich richtig entspannt oder andere Dinge in dieser Richtung? Also ich kenne keine "normale" Schule, die solche Dinge fördert, geschweige denn lehrt. Zumindest nicht in Europa (in Indien gibt es solche Schulen - die von Paramahansa Yogananda ins Leben gerufen wurden).
zum teil auch in unserem westlichen schulsystem, aber nur zu einem kleinen teil; vieles musste von meiner familie, freunden, etc "erledigt" werden; aber ich denke, es ist auch nicht jedem menschen eigen, sich von sich aus weiterbilden zu wollen - egal nun auf welchem gebiet oder welcher ebene; wenn diese veranlagung nicht groß genug ist oder eben nicht gefördert wird, kann ich freilich noch so viel und oft dieses oder jenes fordern :idee:

Und wann hast Du hier im Forum "normale" Bildung gefordert? Das hab ich wohl verpasst, sorry.
das war einige posts vorher in diesem thread, in einer handvoll anderer auch verstreut in diesem forum... und natürlich versuche ich es so gut wie möglich auch sonst im "realen" leben...

so, und nun gute nacht, auch gebildet geister müssen ruhen :D
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

da hast Du Recht!
Gute Nacht Orangerl.
Bilden wir uns ein andermal weiter :=))
Bis dann
Loun
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Mehr über Geistheiler erfahren? Methode, Anwendung etc.
Oh no - sorry - das ist alles Kopfzeugs, das hat in diesem Bereich nix verloren.
Wer Fakten, Zahlen und Beweise braucht, soll lieber beim Arzt bleiben.
Erklären kann man das sowieso nicht.

Nur soviel, denn ich versteh, was Du eigentlich damit hinterfragen willst:
Nach bereits einer Sitzung ("nur Handauflegen!") konnte ich steif gewordene Glieder wieder bewegen, nach sechs Sitzungen insgesamt war mein Körper wieder komplett hergestellt...
Dauer der Behandlung insgesamt ca. 6 Monate - Kosten ca. 400 Euro.
Den Namen dieses brasilianischen Heilers möchte ich hier nicht so gross publizieren, da er sich eh schon kaum noch vor Terminen retten kann.
Und er ist sowieso nicht der einzige, der sowas macht. Es gibt unzählige solcher Heiler, die auf verschiedenste Weisen heilen.
Wer suchet der findet...

Liebe Grüsse
Loun

Vielen lieben Dank für Deine freundliche Antwort!
Wer sagt Dir denn, dass ich Zahlen, Beweise und Fakten brauche?
Ich bin schon lange offen für alles.
Mir hätte ja nur gereicht, wenn Du mir/uns mitgeteilt hättest, wie die Methode heißt und wo man das machen kann.

Also geb ich jetzt "Geistheiler" bei google ein, oder was?
Oder haben diese "Therapeuten" gar keinen Internetauftritt?

Kannst es mir ja auch gerne per PN mitteilen, wenn es hier nicht hergehört.
Möchte doch nur diese scheiß Borreliose loswerden.:rolleyes:

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
... Quatsch!
Sowas bekommen die NIE durch davon mal ab.

wie kommst du denn auf sowas? wenn es (jemanden) nützt und der/die jenige/n dahinter stecken daran auch ordentlich arbeiten (lobbying), dann wirds auch was... siehe "alte" glühbirne ade - neue "gift-" sparlampe juchee...
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Giftsparlampe?
Was soll das denn nun wieder für ein "Hubuk" (?) sein?
Davon habe ich noch nie was gehört, würde mich mal interessieren, was daran giftig sein kann/soll?
Quellen?
Und wie ich drauf komme?
Na ich halte das ganz einfach für totalen Quatsch!
Wie soll man sowas denn jemals auch nur annähernd verbieten wollen?
Als erstes mal alle Chinesen das Praktizieren verbieten ;)
Nene sorry da muss ich echt lachen, wenn ich so einen Nonsens lese.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
Giftsparlampe?
Was soll das denn nun wieder für ein "Hubuk" (?) sein?
...
Nene sorry da muss ich echt lachen, wenn ich so einen Nonsens lese.

du meinst wohl "humbug"?!

und ja, in den "normalen" energie-spar-lampen ist gift drinnen - nämlich quecksilber (hg)!!!

es gäbe (bereits) eine alternative - LED-lampen... auch so teuer wie die quecksilber-lampen... oder doch die gute alte glühbirne; denn, wass die quecksilber-lampen weniger an strom bei gebrauch verbrauchen, braucht man dann nachher zu deren entsorgung - quecksilber ist ein gefahrenstoff (gift), kannst gerne mal recherchieren ;)
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Giftsparlampe?
Was soll das denn nun wieder für ein "Hubuk" (?) sein?
Davon habe ich noch nie was gehört, würde mich mal interessieren, was daran giftig sein kann/soll?
Quellen?
Und wie ich drauf komme?
Na ich halte das ganz einfach für totalen Quatsch!
Wie soll man sowas denn jemals auch nur annähernd verbieten wollen?
Als erstes mal alle Chinesen das Praktizieren verbieten ;)
Nene sorry da muss ich echt lachen, wenn ich so einen Nonsens lese.

Sag mal, warum schreibst Du eigentlich hier etwas:confused::confused:
Mach doch ganz einfach Deine Wohnung voll davon, wenn Du es noch nicht gemacht hast. Oder wirst Du etwa bezahlt für Deinen Senf den Du da Schreibst?????:eek:
Lass doch den Quatsch.
Gruss Ruedi:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Nicht jeder, der etwas nicht weiß oder der eine andere Meinung hat, wird dafür gleich bezahlt. Also ruhig Blut, Ruedi :brav:.

In der Tat enthalten Energiesparlampen Quecksilber, wenn auch in vergleichsweise kleinen Mengen welche bei der Produktion des Mehrbedarfs an Strom für herkömmliche Glühbirnen bei weitem übertroffen werden. Nur haben wir sie dann nicht direkt bei uns in der Wohnung (falls mal eine Lampe von der Decke fällt und zerbricht), sondern im/ums Kraftwerk verteilt ;) ...

Für unangenehmer halte ich jedoch den Elektrosmog, der eine Energiesparlampe umgibt. Selbst ich als relativ Elektrosmog - Unempfindlicher merke dies und verwende sie daher nicht. Mal ganz abgesehen vom eher "unfreundlichen" Licht welches sie verbreiten. Momentan ist die gute alte Glühbirne ja noch käuflich zu erwerben, es gibt Halogenlampen sowie LED`s und die Industrie wird die große Gemeinde der Energiesparlampen - Hasser sicherlich zur rechten Zeit mit Alternativprodukten erfreuen.

Die Umstellung ansich halte ich auch für einen "Schnellschuß" der Politik ... da ist man nicht gründlich vorgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)


du meinst wohl "humbug"?!

und ja, in den "normalen" energie-spar-lampen ist gift drinnen - nämlich quecksilber (hg)!!!

es gäbe (bereits) eine alternative - LED-lampen... auch so teuer wie die quecksilber-lampen... oder doch die gute alte glühbirne; denn, wass die quecksilber-lampen weniger an strom bei gebrauch verbrauchen, braucht man dann nachher zu deren entsorgung - quecksilber ist ein gefahrenstoff (gift), kannst gerne mal recherchieren ;)

Wenn du weist, was ich meine musst du mich wegen eines fehlenden Buchtaben nicht lehrerhaft verbessern!

Hab den Bricht vor 4 Tagen nach deiner AUssagen im TV gehört.
Tja da änderste nix dran.
So ist das eben, ist doch eh egal über was wir uns aufregen oder nicht aufregen, denn ändert tut es nichts, da grins ich mir lieber einen und hab ein schönes Leben :)
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
Wenn du weist, was ich meine musst du mich wegen eines fehlenden Buchtaben nicht lehrerhaft verbessern!
entschuldige bitte, ich wollte nicht lehrerhaft verbessern - doch du selbst hast in deinem posting mit einem fragezeichen in runden klammern hinter dem betreffenden wort unter gänsefüsschen quasi nach bestätigung für dieses wort gesucht bzw gefragt:
... ein "Hubuk" (?) ...
verstehe also deine reaktion nicht :confused:
Hab den Bricht vor 4 Tagen nach deiner AUssagen im TV gehört.
Tja da änderste nix dran.
So ist das eben, ist doch eh egal über was wir uns aufregen oder nicht aufregen, denn ändert tut es nichts, da grins ich mir lieber einen und hab ein schönes Leben :)
ach ja, so unbedarft möcht ich auch gern sein :eek:)

ps: von was für einem bericht sprichst du nun wieder, hast du vorher doch nichts davon geschrieben?!

pps: und, wirst du persönlich die betreffenden lampen nun verwenden? einige mediziner bzw wissenschaftler bestätigten bereits, dass diese lampen elektro-smog produzieren - falls dich das quecksilber innerhalb dieser lampen schon mal nicht abschreckt... :eek:
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

pps: und, wirst du persönlich die betreffenden lampen nun verwenden? einige mediziner bzw wissenschaftler bestätigten bereits, dass diese lampen elektro-smog produzieren - falls dich das quecksilber innerhalb dieser lampen schon mal nicht abschreckt... :eek:

gibs doch auf. Auf solche primitiven Sprüche sollte man gar keine Antwort geben. Vielleicht ist sie eben Quecksilbersüchtig.:D:D:D

Gruss Ruedi:wave:
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Halli-Hallo!
Wollt nur mal so nebenbei daran erinnern, um was es in diesem Thread eigentlich geht.... Ich glaube nicht, dass dieses "Birnen-Geschreibsel" viel zum Thema beiträgt!
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

wuhu ;-)
Halli-Hallo!
Wollt nur mal so nebenbei daran erinnern, um was es in diesem Thread eigentlich geht.... Ich glaube nicht, dass dieses "Birnen-Geschreibsel" viel zum Thema beiträgt!

du hast recht, es gibt ja auch den einen und anderen thread wos um die "birndln" geht, obwohl ich mich gegen das wort geschreibsel (= abwertend) verwehre... so es auf mich bezogen wurde... ;)

aber im prinzip gehts bei beidem um die selbe sache: es wird uns - dem verbraucher - von undurchsichtiger gesetzgebung nicht gerade leicht gemacht... :mad:

beim codex sinds inhaltsstoffe von lebensmitteln bzw nems, etc... :eek:

und bei den "birndln" ists ja auch ein inhaltsstoff (hg) bzw die art und weise, wie diese auf uns wirken (elektro-smog)... :schock:

deshalb: nicht ganz off topic ;)
 
Oben