Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hi Ruedi,

denke auch, dass das "Bio-Siegel" in erster Linie eine Beruhigungspille ist. Besonders auch das "EU-Bio-Siegel". :rolleyes: Ich kaufe mein Obst und Gemüse jedenfalls größtenteils nicht im "Bio-Supermarkt" ein, sondern hier . Da kommen jetzt vielleicht wieder ein paar "Schlaumeier" daher, und warnen davor, weil es sich auch hier im Hintergrund wohl irgendwie um eine Sekte handelt. :rolleyes: Aber das ist mir schnurz egal, wenn die Qualität stimmt, und die Äpfel und alles andere weitaus besser schmecken, als aus dem "Bio-Supermarkt"!

Fleisch esse ich fast keines, sondern hauptsächlich eigentlich nur Eier. Ich finde die heutige Tierhaltung eine ganz grausame Sünde durch die Menschheit! Und Du hast recht, die meisten kapieren das wohl schon gar nicht mehr. Neulich unterhielt ich mich mit einer Frau, ihr Bruder oder so ist wohl Bauer, und die fand das ganz normal, dass die Kühe nicht mehr auf die Weide kommen (sind ja so viele heutzutage, die kann man doch gar nicht mehr alle auf die Weide bringen :rolleyes:), und dann fand sie ihr Fleisch (also das von ihrem Hof), ja so viel besser als alles andere, weil die Kühe ja dort nix "chemisches" bekommen, sondern nur Mais (-> wahrscheinlich Genmais) und leckeres Silofutter! :)))

Ach ja, und neulich bin ich an so einem Kuh-KZ vorbei gelaufen, da wurden gerade die frisch geborenen Kälbchen, eins nach dem anderen, auf der Schubkarre nach draußen gekarrt in ihre Einzelzellen, bestehend aus einer Miniplastikbox und einem Milchersatzsauger. Als ich dann zu dem Bauern sagte, dass ich das alles so traurig fände, verstand der mich überhaupt nicht, und wollte doch glatt von mir wissen, was und warum ich das denn traurig fände... Was soll man da noch zu sagen ? Viele Leute heute haben wohl heutzutage irgendwie überhaupt kein natürliches Gefühlsleben mehr, oder wie man das bezeichnen soll! :schlag: Wahrscheinlich durch die Gifte, Mobilfunk, keine Ahnung ?

Außerdem darf an die Tiere Antibiotika verfüttert werden (u.a. weil es wachstumsfördernd wirkt) ohne dass diese deklariert werden muss. :rolleyes: Also lecker Bio-Fleisch von gefolterten und mit Antibiotika und Genmais gefütterten Tieren, die niemals in ihrem Leben Tageslicht oder gar eine Wiese gesehen haben... Kann das gesund sein ? Nein danke!

Hi Loun,

ich habe leider auch keine Ahnung, was man in dieser beschissenen Welt noch ändern kann als kleiner Mann oder kleine Frau... Und Du ? Wenn man die Kraft und das Geld hat, dann sollte man sich wohl am ehesten bei Greenpeace und vergleichbaren Organisationen engagieren und eben spenden! Und die Leute unterstützen (z.B. spenden), die auf die Missstände immer wieder unermüdlich Hinweisen, und die die dumme Masse weiter aufklären!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Seht mal: Kritik an Mißständen ist gut. Ich bin auch gegen Genfood, Bestrahlung und die derzeitige Verflachung der Nahrungsmittelqualität. Auch bin ich für das freie Verkaufen von NEMs. Deswegen spende ich ja auch z.B. an Foodwatch !
Jede legitime Kritik muss erlaubt sein. Meiner Meinung nach sollten die Konzerne wieder weniger Einfluss haben !

Trotzdem kann man doch nicht unbelegten Behauptungen einzelner Personen oder Institutionen Glauben schenken, wenn die ein krasses Schwarz-weiss-Bild zeichnen.
Bei all diesen Kritikern bestehen Interessenskonflikte !
(Laibow, Rath; Neue Impulse = Scientology). Alle vertreiben NEM oder alternative Gesundheitsprodukte, oder -therapien.

Man kann doch nicht einfach den Kram von Firma A begeistert nachschwätzen, nur weil man Firma B nicht mag.

Versteht mich doch einmal richtig: Es geht mir nicht darum, dass ich Angst vor Sekten habe. Trotzdem halte ich diese für keine Institution, mittels derer ich mich informieren möchte ! Auch der Rath Foundation oder irgendwelchen amerikanischen Pillenverkäuferinnen möchte ich nicht ungeprüft glauben müssen !

Informationen und Realitäten werden doch immer so dargestellt, wie es der Präsentator gerne hätte. Das ist normal. Deswegen kann man nur etwas über den Codex sagen, wenn man sich selber mal informiert: Official Standards List

Wenn ich Infos über die Bankenkrise möchte, lese ich ja auch nicht auf irgendwelchen Neonazi-Seiten über das Weltjudentum. Ihr versteht hoffentlich was ich meine !

Jede legitime Kritik wird durch die beleglosen Behautungen der alternativen Geschäftemacher in ein schlechtes Licht gerückt ! Sie bezwecken genau das Gegenteil !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo zusammen.

Ich bin nur noch selten im Forum und bin über den hier von mir gestarteten Thread gestoßen.Finde ich gut das ihr soweit geforscht und diskutiert habt.

Ich habe mich noch nicht weiter damit befasst aber einige geplanten Änderungen sind so krass, dass es eigentlich auch einem Ungeschulten auffallen müsste egal wie gut das ganze vermarktet ist.

Es gibt einfach Naturgesetze und Regeln an die der Mensch gebunden ist die man auch nicht vertuschen kann.
Wenn man auf einmal erzählen würde das man nur noch einen Liter Wasser am Tag trinken dürfte, weil sonst Folgekrankheiten wie volle Blase oder erhöhte Schweißaussonderung auftreten dann realisiert das jedes Individuum weil es auf mehr angewiesen ist.Es vedurstet sonst.

Ich denke wenn diese krassen Umsetzungen folgen, dann wird die Welt reagieren.
What goes around comes around.
In der Geschichte der Menschheit haben schon so viele "Herrscher" versucht die Welt zu versklaven aber es gelang nie.Wenn verläuft die Geschichte im Kreis und wir sind die Generation die wieder in einen "Krieg" zieht.

P.S.: *Räusper* hier ist nicht "Asiate"...äh ich habe nur seinen Account geknackt.Systemfeindliche Äußerungen sind nicht beliebt.Also der arme Mann weiß gar nichts davon..*pfeif*
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Ich denke die pharmaindustrie ist so stark dass sie sogar einfluss auf die ausbildung der ärzte hat und auf die zulassung von behandlungsformen bzw die sachen die von der kasse übernommen werden. Im bereich der psychischen erkrankungen ist es besonders erbärmlich. Anstatt genauste ursachenabklärung werden viel zu schnell psychopharmaka verordnet. Wirklich hilfreich sind aber eher andere therapien und es wird verheimlicht dass so manche antidepressiva schwere nebenwirkungen und entzugssymptome haben können. Nicht bei jedem aber bei vielen.........desweiteren werden ärzte von den pharmavertretern " bestochen"...es gibt einen tollen artikel im internet : donats for the doctors.........= sehr lesenswert
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

genau so ist es. Dazu braucht es nicht einmal Beweise. Es genügt schon nur mit den Herren Doktore zu sprechen. Die sind alle total befangen von der Pharma-Mafia.
Das Geld regiert und nur das Geld.:mad:

Gruss Ruedi
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo Oli!

Bei all diesen Kritikern bestehen Interessenskonflikte !
(Laibow, Rath; Neue Impulse = Scientology). Alle vertreiben NEM oder alternative Gesundheitsprodukte, oder -therapien.

Ich wollte nur noch mal klarstellen, dass alles was mit Scientology zu tun
hat für mich natürlich völlig indiskutabel ist. Da ich beruflich schon mehrfach
mit diesen Herrschaften zu tun hatte, kannst Du mir abnehmen, dass ich da
absolut null Sympathien habe. Zudem könnte gut passen, was Du entdeckt
hast, der Arzt ist rhetorisch ganz sicher geschult!

Aber mir geht es natürlich primär um die Sache. Und auch wenn mir dann
Typen wie z.B. Strunz oder gar Rath nicht sonderlich sympathisch sind, so
muss man doch erkennen, dass sie sachlich einfach mit vielen Punkten
Recht haben.

Zum verlinkten Beitrag: Die geschichtlichen Hintergründe kann ich nicht be-
werten, halte das aber auch für unwichtig. Wenig gefallen hat mir der Vergleich
der Vitamine mit den Schrauberbits, das passt nicht sonderlich. Und den kurzen
Ausflug in die Homöopathie hätte er sich gerne ganz sparen können! :D

Aber ansonsten konnte ich keine Fehler in seinen Aussagen entdecken, und
ich denke das ist der springende Punkt. Dass hier dann die Wahrheit auf der
Seite von Scientology liegt ist zwar peinlich, aber nicht so ganz deren Fehler!

Viele Grüße

Heinz
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo Heinz.

Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, dass es nun mal Fakten gibt, die nicht wegzureden sind. Selbst bestimmte Organisationen haben somit mit manchen Aussagen Recht. Klar kann jedermann diese Rechercheergebnisse für sich nutzen. Dennoch liegt dann in meinen Augen nicht automatisch die Wahrheit bei Scientology. Die suchen nur Argumente dafür, dass sie die besseren Therapien (e-Meter usw) anbieten.

Ich finde die derzeitige Entwicklung ganz furchtbar. Man muss aber m.E. darauf achten, ob man z.B. Hintergrundverstrickungen aufzeigt oder Gesetze zitiert. Das wären m.E. legitime Quellen. Panikmache á la "Versklavung der Menschheit" und Ähnliches kann ich leider nicht ernst nehmen. Da habe ich schon zuviele Schnellschüsse und Hinzu-Erfindungen gelesen.
Wenn man spitzfindig wäre, könnte man diese Strategien als gewollte Ablenkung diffamieren. Denn wenn man zuhause sitzt und über Codex Alimentarius zittert und Angst hat, dass "Nährstoffe als Giftstoffe" gelten, vergisst man vielleicht die aktuelle Diskussion um Klonfleisch oder über die kommende Monopolisierung des Wassermarktes.
Sinnvoll sind Schwarz-weiss-Denkmuster und Spekulationen meiner Meinung nach nicht. Ich finde es einfach kindisch zu sagen: "Hier steht´s doch - Frau Laibow hat behauptet, es ist so und so, dann stimmt das auch."
Leider konnte bisher keiner mal aufzeigen, wo im Codex zum Beispiel steht, dass die Nährstoffe als Gifte gelten sollen.

Naja, schaun´mer mal !

Viele Grüße
o.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo Oli!

Leider konnte bisher keiner mal aufzeigen, wo im Codex zum Beispiel steht, dass die Nährstoffe als Gifte gelten sollen.

Na davon redet ja meines Wissens nach gar niemand. Es geht darum, dass
einerseits kleine Anbieter von NEM dazu gezwungen werden sollen, die Un-
gefährlichkeit von Substanzen nachzuweisen, die seit Jahrtausenden zur
menschlichen Ernährung und Heilkunde gehören. Das können die weder
wissenschaftlich noch finanziell leisten, werden damit aus dem Markt gedrängt
und mit ihnen sterben dann die erwähnten NEM und Heilkräuter. Der andere
Punkt ist die Festlegung von maximal zulässigen Dosen von Vitaminen, die
sicher unter der Wirksamkeitsgrenze liegen. Da sind wir ja in DE schon bestens
daran gewöhnt. Aber irgendwann kannst Du dann z.B. einen kräftig dosierten
Vitamin B-Komplex auch im EU-Ausland nicht mehr beschaffen und bist dann
auf auf Privatrezept verschriebene und maßlos überteuerte pharmazeutische
Produkte angewiesen. Dass das für einen Kranken, der diese Vitamine dringend
braucht eine Horrorvision ist, kann man schon nachvollziehen.

Der andere Punkt ist, dass über den Codex die genetische Modifizierung und
Bestrahlung von Lebensmitteln und die Nutztierabfütterung mit AB quasi zum
weltweiten Standard durch die Hintertür eingeführt werden soll.

Den besten Überblick erhält man meiner Meinung nach derzeit über die ANH.
Leider fast alles in englisch.

CODEX

Viele Grüße

Heinz
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hi Heinz,

das mit den Vitaminen als Giftstoffen sagt z.b. Frau Laibow. Auch in anderen Artikeln über den Codex las ich das.

In Deinen interessanten Link stehen ja recht am Anfang alle falschen Gerüchte über den Codex. So unter anderen die o.g. Behauptung von Laibow. Außerdem sei falsch, dass alle Milchkühe weltweit mit dem Hormon rBGH von Monsanto behandelt werden müssen. Uswusf.....

Trotzdem sind natürlich lauter schlechte Maßnahmen geplant, das ist klar. Das kann man aber auch aus der Tagespresse und den Konzernmedien entnehmen. Klar, dass die Großkonzerne ihre Macht ausbreiten wollen. Der Chef von Nestle sagte ja auch mal, dass Trinkwasser ein Produkt sei und kein Mensch dieses als gottgegeben sehen solle. Man müsse ihm einen Marktwert geben, um es wertzuschätzen......
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Das Gespräch von Dr. Lange ist wahnsinnig interessant. Danke für den Link, Rübe. Das bestätigt das, was man als aufmerksamer Mensch schon wahrgenommen hat. Es ist sehr schwierig, mit dem Wissen umzugehen, wenn man gesund und natürlich leben möchte.
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

OK, dann halten wir doch mal kurz fest, von wem wir, besonders auch hier in Europa, in Sachen Codex wohl keine seriösen Informationen erwarten dürfen. Und zwar sind das wohl in erster Linie speziell nur Rima Laibow und ihr General a.D. Die reisen also offensichtlich in erster Linie nur in der Welt herum, machen sich ein schönes Leben, erzählen ein paar Wahrheiten, aber stiften nebenbei eher nur mehr Verwirrung, und ganz wichtig: vermarkten ihre Produkte! Eine riesen Werbeveranstaltung für sich selbst also!
Much of the misinformation appears to stem from the US-based Natural Solutions Foundation (NSF), and in particular, a youtube-released video called Nutricide featuring NSF's medical director, Dr Rima Laibow.
Quelle: Codex misinformation creates public confusion

Von wem wir hier für Europa wichtige Informationen erhalten scheint aber nach wie vor Dr. Rath zu sein, und besonders auch die von Heinz genannte und weiterführende Seiten. Die eigentliche Bedrohung für uns hier scheint also nicht unmittelbar durch den Codex zu bestehen, sondern vielmehr durch die EU-Direktiven:
This means that many food supplements containing vitamins and minerals that have not been approved as safe and bioavailable by thewww.efsa.europa.eu/EF. But again, these restrictions on dosages are not the result of Codex, but are the effects of the EU Directive.
Was vom Ergebnis her nicht besser sein dürfte... :idee:

Und daher bin ich trotzdem froh, wenn Leute wie ein Dr. Rath und auch ein Dr. Lange die Situation erklären, nachdem ich kein Jurist bin, und auch keine Zeit und Lust habe mich durch diesen Dschungel an Links zu wühlen. Ist hier doch so ähnlich wie beim EU-Vertrag. Da braucht man auch Fachleute (z.B. Prof. Schachtschneider), die das Ganze für den "normalen Bürger" transparent machen. Das wäre eigentlich die Aufgabe der Politiker und der Medien. Aber von denen kann man ja nicht (mehr) viel erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Da braucht man auch Fachleute (z.B. Prof. Schachtschneider), die das Ganze für den "normalen Bürger" transparent machen. Das wäre eigentlich die Aufgabe der Politiker und der Medien. Aber von denen kann man ja nicht (mehr) viel erwarten...

Die haben alles andere vor, nur nicht den Bürger korrekt über alles zu informieren!

Sondern wir werden doch nur noch verarscht und ausgenommen. Wenn ich z.B. nur an meine Rente denke wird mir schlecht, denn ich werde gar keine mehr bekommen. "Darf" nur schön jeden Monat einige Hundert abdrücken, sehen werde ich von dem Geld jedoch nichts mehr!:schlag::mad:
Da heißt´s dann halt schaffen und Beiträge zahlen bis zum umfallen!

Und wenn´s einem mal dreckig geht, arbeitsunfähig, usw., dann bekommst Du keinen müden Cent. Ich sehe das gerade bei meiner Mutter.

Genauso sieht´s in der Krankenversicherung aus, man darf nur noch Beiträge abdrücken, bekommt aber (fast) nichts mehr.

Tja, wir leben in einem tollen Land.:eek:

Gruß
Rübe
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hier noch etwas, das eigentlich indirekt auch zu diesem Thema gehört.

Nestle, ein gefährlicher Superkonzern, der jetzt schon die ganze Welt mit seinen Produkten vergewaltigt und mit Sicherheit auch reges Mitglied vom CA ist, fabriziert auch die Kaffeekapseln für die Nespressomaschienen. Pro Jahr werden ca, 2 Milliarden solche Kapseln verkauft.
Nun zum Thema. Seit einiger Zeit ist es nun verboten, Boiler von Kaffeemaschienen aus Aluminium herzustellen, da Aluminium für unsere Gesundheit schädlich ist.
Nestle hingegen, darf seine Kaffeekapseln ohne Probleme aus Aluminium herstellen. Das sogenannte saubere Wasser, wird nun in den neuen sicher besseren Inox Durchlauferhitzer auf 95 Grad erhitzt und wird dann durch die Aluminium Kapsel mit hohem Druck ( ca. 20 bar) gepresst. Durch den hohen Druck, wird zuerst einmal der Kapseldeckel perforiert und dann wird das Wasser durch die Kapsel gepresst. Erstens werden Durch das zerstören des Kapselbodens kleine Aluminium Partikel abgesprengt, welche bei der Generalüberholung dieser Maschinen teilweise auch sichtbar gefunden werden. Zweitens wird ohne Diskussion beim durchpressen der Wassers Aluminium mit transportiert, welches dann so in unseren Körper kommt. Dazu kommt noch, dass die verbrauchten Kapseln von dem Verbraucher zum grössten Teil im normalen Hausabfall landen und dann in den Verbrennungsanstalten in die Atmosphäre verpufft wird.

Gruss Ruedi
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Die Kapseln gehören natürlich in die gelbe Tonne denn Alu kann zu 100% recycelt werden. Aber Kunststoffe sind genauso schädlich, wenn nicht sogar schädlicher. Was wird nicht alles eingeschweißt und verpackt? Wer im Joghurtbecher kratzt oder in der Margarineschachtel oder Kuchen in einer Kunststoffschüssel selber herstellt, hat immer kleine Teilchen mit dabei.
Solche Superkonzerne haben einen riesigen Einfluss auf unser Leben. Sie beherrschen so große Teile z.B. unsere Nahrung betreffend, das kann Ottonormalverbraucher überhaupt nicht mehr überblicken. Die meisten machen sich darüber auch keine Gedanken und konsumieren einfach. Und das so günstig wie möglich. Wo soll das nur hinführen? Kein Wunder, das manche die Menschheit auf eine Elite verkleinern möchten. Die haben dann ihr Vermögen und machen sich ein schönes, gesundes Leben.
Grüße
Rianj
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo,

zum Codex Alimentarius kann ich nur sagen:

ohne die vielen Vitamine, Mineralien, Heilkräuter etc. die ich in den letzten Jahren eingenommen habe, wäre ich schon tot. Die Ärzte konnten oder wollten sich mit meinem Leid (Burnout, CFS, Fibromyalgie, chronische Infektionen, Nährstoffmängel, kaputtes Hormonsystem, kaputtes Gehirn, kaputte Darmflora) nicht auseinandersetzen. Geholfen haben mir die Infos aus dem Internet und Nahrungsergänzungsmittel, genauso wie vielen vielen anderen Leuten auch.

Zu beidem wird der Zugang in Zukunft extrem erschwert, wenn nicht unmöglich gemacht.

Wären die Gesetzesgeber WIRKLICH an einer Verbesserung der Gesundheit der Menschheit interessiert, würden sie den Zugang zu Infos und Nahrungsergänzungsmitteln ERLEICHTERN, bzw. zur Pflicht machen, denn dass beides der Gesundheit der Menschen dient, kann man wohl kaum bestreiten.

Immer noch leiden viel zu viele Menschen an Krankheiten, die mit Naturheilmitteln eigentlich leicht in den Griff zu bekommen wären.

Bsp. Herpes-Erkrankungen (dazu gehört auch Gürtelrose): werden durch die tägliche Einnahme von L-Lysin unterdrückt. Ab 1.1.2010 wird man L-Lysin wohl nicht mehr bekommen.

Bsp. Lebererkrankungen: Eine Bekannte von mir ist kürzlich an Leberzirrhose, Magenblutungen und "chronisch degenerativen Erkrankungen" gestorben. Obwohl sie andauernd im Krankenhaus war, haben die Ärtze ihr Leben nicht retten können. Ich frage mich: hätte ihr die tägliche Einnahme von Mariendistel-Präparaten vielleicht geholfen ? Vitamine, Kolostrum, Entgiften des Organismus, das ganze Programm ? Steht Mariendistel dann künftig auch auf der Liste der verbotenen Präparate ?

Ich kenne Leute, die haben ihre Depressionen mit Tryptophan geheilt, und andere ihre Nervenschädigungen durch Alpha-Liponsäure. Ich kenne viele Eltern, die haben ihre autistischen /manischen /psychotischen Kinder durch Gabe von Nahrungsergänzungsmitteln geheilt.
Wird demnächst dann wahrscheinlich alles nicht mehr möglich sein.

Ich könnte seitenweise davon erzählen, und wie gesagt: logisch wäre eigentlich, dass noch viel mehr Menschen diesen Weg der Heilung durch natürliche, sanfte Nahrungsergänzungsmittel beschreiten.
Allein die Tatsache, dass der Codex Alimentarius das Gegenteil davon anstrebt, beweist mir seine bösen Absichten.
Mal ganz abgesehen davon, dass hier meine grundlegenden Menschenrechte - über meinen Körper selbst zu entscheiden - beschnitten werden.


Gruss,
Kiana
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Ich könnte seitenweise davon erzählen, und wie gesagt: logisch wäre eigentlich, dass noch viel mehr Menschen diesen Weg der Heilung durch natürliche, sanfte Nahrungsergänzungsmittel beschreiten.

Das ist ja genau der Punkt, warum die ganze Schulmedizin ein so riesiges Geschäft ist. Die meisten Menschen die Krank werden, haben in ihren HERR Doktor ein so grosses Vertrauen, dass sie ganz einfach nicht fähig sind sich anders zu verhalten. Dazu kommt noch, dass das ganze aus dem eigenen Sack bezahlt werden muss was für viele einfach unmöglich ist.

Gruss Ruedi
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Dass da absolut kein Interesse an der Gesundheit bzw. dem Wohlergehen der Menschen besteht zeigen mir mehrere Beispiele:

-Amalgam

Man weiss eigentlich schon sehr lange (eigentlich schon seit Einführung dieses tollen Zahnfüllstoffes, dass es absolut schädlich auf den Körper wirkt und dennoch wurde und wird immer noch daran festgehalten!:mad:

-Krebs

Ensteht durch Parasiten/Endobionten.
Könnte man z.B. mit Mebendanzol, Milieusteuerung, Änderung des Lebenstil in Richtung gesund, usw. in den Griff bekommen.
Siehe auch:
Bücher von Amazon
ISBN: 3932130138


-Elektrosmog

Auch hier ist mittlerweile durch mehrere Studien belegt, dass Handys, WLAN, schnurloses Telefon usw. nicht wirklich der Gesundheit dienlich sind bzw. sogar die Hirntumorrate seit Einführung dieser "tollen" Technik angestiegen ist.

usw. usf.

Naja, die Zukunft besteht dann halt für den Gesundheitsbewußten aus Entgiften/Ausleiten, Meiden, noch mehr auf einen gesunden Lebensstil achten, Säure-/Basenhaushalt im Auge behalten, usw.

Dazu kommt noch, dass das ganze aus dem eigenen Sack bezahlt werden muss was für viele einfach unmöglich ist.

Gruss Ruedi

Dies sehe ich auch als ein sehr großes Problem. Man darf immer mehr KV-Beiträge abdrücken und bekommt dafür immer weniger bis gar keine Leistung. Dann muss man noch die wirklich hilfreichen Mittel/NEMs aus eigener Tasche bezahlen.

Tja, wir leben in einer tollen Welt.


Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo Rübe,
mir tun die Bebe's die Heute auf die Welt kommen Leid, dass die für ihr bevorstehendes Leben, an so einem machtsüchtigen Zirkus ausgesetz sind.

Gruss Ruedi
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Dazu kommt noch, dass das ganze aus dem eigenen Sack bezahlt werden muss was für viele einfach unmöglich ist.


Eben drum !! Deswegen war das Internet für unsereiner - die chronisch Kranken und die "Hypochonder" - ja so immens wichtig, denn hier konnte man sich bislang die günstigsten Anbieter aussuchen und anhand der Infos auf deren Webseiten noch dazulernen.
Ich z.B. hätte es anders gar nicht hinbekommen. Durch meine Krankheit bedingt bin ich seit 2003 arbeitsunfähig, lebe von Hartz IV. Davon kann man kaum seine Telefonrechnung bezahlen, geschweige denn irgendwelche Privatkliniken. Etliche Laboruntersuchungen musste ich aus eigener Tasche bezahlen und musste mir dazu Geld leihen.
Selbst bei den billigsten Internet-Anbietern musst ich oft monatelang warten, bis ich mir den Betrag für die Vitamine vom Munde abgespart hatte - solange musste ich meine Gesundheit auf die lange Bank schieben.

Wenn man künftig die wenigen Sachen, die dann noch erlaubt sind, in der Apotheke kaufen muss, oder erst mühsam einen Arzt davon überzeugen muss, ein Rezept dafür auszustellen, wird das wohl für viele Leute heissen, dass sie dann eben KEIN Resveratrol, Vitamin B, Q10, etc. mehr bekommen.
Vor allem, wenn man davon ausgehen darf, dass die Budgetbeschränkungen für Ärzte weiterhin gelten.

Es ist unfassbar. Und ich bekomme eine Sau-Sau-Sau-Wut, wenn ich über die Konsequenzen nachdenke. Vor allem, weil ich noch lange nicht gesund bin. Kürzlich erst wurde eine Borreliose entdeckt ! Sowas dauert Jahre, bis man das los ist ! Also werde ich auch nächstes Jahr noch Nahrungsergänzungsmittel brauchen, aber keine mehr bekommen.

Kiana
 
Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius"

Hallo Zusammen,
hier ein wenig Lektüre für den Sonntag. Unter AZZ-Zeitung könnt ihr die Zeitung herunterladen. viel vergnügen dabei.:mad::schock:
Liebe Grüsse Ruedi

www.anti-zensur.info
 
Oben