Themenstarter
- Beitritt
- 12.05.11
Die Funktionsweise des Hinweisfenster ist ja vor einer Weile verändert worden. Früher erschienen da alle noch nicht gelesenen Beiträge in abonnierten Threads seit dem letzten Besuch. Jetzt erscheinen da alle noch nicht gelesenen Beiträge in abonnierten Threads. Wenn man keine Lust hat, einen Thread zu lesen, wird er beim nächsten Besuch trotzdem gemeldet -- das finde ich unpraktisch.
Aber nicht deswegen schreibe ich, sondern wegen der roten Zahl an der Glocke. Die läßt sich nicht mehr auf Null bringen, sie zählt also irgendwas, von dem ich nicht weiß, was es ist, weil ich die angeblich ungelesenen Beiträge nicht finde. Die Hinweise im Hinweisfenster sind alle als "read" markiert.
Mich schreit also immerzu die rote Zahl an: da ist was für dich, reagiere, mach mal, aber da ist nichts ...
Gruß Malvegil
Aber nicht deswegen schreibe ich, sondern wegen der roten Zahl an der Glocke. Die läßt sich nicht mehr auf Null bringen, sie zählt also irgendwas, von dem ich nicht weiß, was es ist, weil ich die angeblich ungelesenen Beiträge nicht finde. Die Hinweise im Hinweisfenster sind alle als "read" markiert.
Mich schreit also immerzu die rote Zahl an: da ist was für dich, reagiere, mach mal, aber da ist nichts ...
Gruß Malvegil