Hallo zusammen. **** Die war total wulstig vorher und nun ist alles weich darunter, aber meine Gliederschmerzen sind immer noch da.
Gliederschmerzen können auch bedeuten, dass deine Knochen zu wenig Calcium haben und eine Osteoporose im Prozess ist. Das ist nat. nur eine Möglichkeit. So ein Prozess zieht sich über viele Jahre, ja Jahrzehnte hin, bis es überhaupt als Osteoporose erkannt wird - meistens dann nach dem 1.Knochenbruch am Handgelenk oder Wirbelbrüche in oder nach den Wechseljahren.
Um zu erfahren, in welchem Bereich sich deine
Knochendichte (Osteodensitometrie), dein
Vitamin D Status, sowie deine
Estradiol, Progesteron -und Testosteronwerte (in einem Hormonspeicheltest zu testen) befinden, müsstest du dich selbst kümmern und selbst zahlen. Die Blutserum-Tests von den Labors sind für einen Hormonstatus nicht aussagekräftig und nicht geeignet.
Du brauchst
gegen Schmerzen: Ausreichend
Vitamin D, Magnesium und natürliches Progesteron. Weitere Anleitungen gebe ich gerne, aber nur bei Interesse, sonst ist mir das zu viel Mühe, wenn es sowieso niemanden interessiert.

Regelmäßige sportliche Betätigung, wie
Gymnastik und leichtes Krafttraining ist notwendig.
Magnesium muss sehr oft mindestens 6 Monate genommen werden, bevor man eine Schmerzverbesserung bemerkt. Kein Calcium nehmen. Dafür sorgen, dass bei der Nahrungsaufnahme genügend Magensäure vorhanden ist, die wird nämlich vom VitaminD benötigt, um das Calcium in den Knochen (Skelett) zu befördern. Solltest du unter Sodbrennen leiden und Antacida wie Talcid nehmen, wird Calcium mit dem Urin ausgeschieden und die Skelettknochen verlieren bald ihre Dichte. So kommt es zur Osteoporose.
Ich war ein Tag ganze 8h in der Uniklinik. **** im Unterleib ganz viele Zysten bis 2 cm größe und meine Blutwerte (Leberwerte) sind erhöht. Ich weiß das die schon immer erhöht sind aber keiner sagt mir ob das schlimm ist und was passieren kann. Auch zu den Zysten sagte man nichts weiter. Er erzählte nur etwas von einen PCO-Syndrom. Aber da hat man sie doch glaub ich beidseitig?
Kennt sich jemand aus mit den Leberwerten?
Zysten sind nicht schlimm, sondern ein Zeichen, dass der Eisprung schon unregelmäßig ist. Die Größe der Zysten müssen beobachtet werden. Da normalerweise der Eisprung im Wechsel vom linken zum rechten Eierstock passiert, hat man immer da gerade eine Zyste im Wachsen, wo der erhoffte Eisprung eben nicht stattgefunden hat. Manchmal kann man den Schmerz beim missglückten Eisprung sogar spüren. Bei mir war das jedenfalls so. Nach den Wechseljahren verschwinden diese Zysten. Die sind nicht gefährlich, wenn sie nicht zu groß werden.
Niemals sollte man sich von einem Mediziner wegen Zysten den Uterus/Eierstöcke entfernen lassen. Niemals!
Das beste Mittel gegen Zysten ist wenig Zucker essen und natürliches Progesteron >>>>
PROGESTERON CREME 100ml
Das kann nicht verschrieben werden, weil es das Produkt in Deutschland nicht gibt. Bei uns wird das schädliche
Progestin (küstliches Progesteron)-auch Gelbkörperhormon genannt- verschrieben, wenn der Arzt eine Hormonersatztherapie für nötig hält.
Das macht uns Frauen krank!
Zur Beurteilung deiner Leberwerte solltest du sie hier einstellen.
Um die solltest du dich kümmern. Es ist oft möglich, gute bzw. bessere Leberwerte mit einer guten Lebensführung zu erreichen. Die Leberwerte können auch durch die
Galle oder Bauchspeicheldrüse schlecht sein.
Hier müssen und können die Ärzte durch Laboruntersuchungen fündig werden.
Finde raus was Sache ist und dann können wir Ratschläge geben.
Gruß Ellen :wave: