Gibt es eine Früh-Diagnose für Arteriosklerose?

  • Themenstarter Themenstarter Medizinmann-Lukas
  • Erstellt am Erstellt am

Medizinmann-Lukas

Hallo Freunde,

leider kann die Schulmedizin die Arterienverkalkung erst im Spätstadium diagnostizieren.
Mich würde daher interessieren, ob es in der Alternativmedizin Verfahren gibt, mit denen man schon im Vor-Vor-Stadium kleinste Ablagerungen in den Blutgefäßen messen kann.

Wer weiß Bescheid? :cool:

Gruß
Lukas :wave:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.664
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben