Gewichtszunahme an dünnen Gliedmaßen

Themenstarter
Beitritt
07.08.13
Beiträge
2
Hallo Community,
habe seid früher Kindheit das Problem mit dünnen Armen und Beinen, bzw Probleme an den richtigen Stellen Gewicht zuzunehmen.
Habe damals mit 17. Jahren mit Krafttraining angefangen und aufgrund dessen auch Nahrungsergänzungsmittel (Weight gainer, proteine, creatin) genommen.
Habe damals auch richtig Gewicht zugelegt, Brust und Schultern sind geradezu explodiert.
Nur an den Beinen tat sich gar nix. Habe beim training auch gemerkt das ich ziemlich viel Kraft in den Beinen habe, sie aber dennoch ziemlich dünn sind. Genau zwischen Fuß und Unterschenkel kann ich mit Daumen und Mittelfinger drumzupacken. Es ist auch ziemlich schwer, gerade die Wade, gezielt zu trainieren.
Habe hier im Forum einen änlichen Thread gefunden von jemandem der schon sämtliche Tests mit sich hat machen lassen. In diese Richtung habe ich noch nix unternommen, vielleicht bin ich auch bisschen unerfahren und weis nicht genau was ich tun soll.
Vielleicht hat es damit ja nix zu tun aber ich habe auch bemerkt das Verletzungen, gerade am Schienbein, sehr schlecht heilen bei mir, zumindest langsamer als an anderen Stellen und immer Narben zurück bleiben.
Selbes Problem habe ich auch an den Unterarmen, wobei es mich dort weniger stört.
Ich bin 1,86 groß und wiege 76 Kilo. Mein Oberkörper, Gesäß, Oberarme, Füße sind ganz normal nur an den Beinen nehme ich einfach nicht zu.

Vielleicht weiß ja wer was oder ob ich da was unternehmen kann.

P.S.: Ist mein erster Thread hier im Forum also wenn ihr weitere Infos braucht einfach schreiben.
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Oben