Gesundheitsverschlechterung durch Amalgamausleitung?

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
4
Hallo liebe Amalgamgeschädigte,
ich durchforste seit Monaten die Seiten dieses Forums über Amalgamausleitung und deren Erfolge bzw. Misserfolge.

Selber bin ich seit 3 Monaten amalgamfrei.
Nach meiner Zahnherdsanierung und der Plombenausbohrung ist es mir sehr gut gegangen. Einige meiner schweren Symtome sind weg.Jetzt versuche ich seit 3 Monaten auszuleiten, mit Chlorella, Bärlauch und seit einigen Tagen mit Koriander. + Omnibiotic 6 zur Darmsanierung, und Mariendistel.

Wenn ich meinem HP Probleme schildere, meint er nur lapidar, ich soll die Omnibiotic (noch) öfter nehmen, ansonsten passt alles!?
Aber...

Seit 2 Monaten habe ich täglich Magenschmerzen, vermehrten Haarausfall und seit dem Koriander schlimme Schlafprobleme und ich schwitzte wie verückt. + hartnäckiger Husten und Schnupfen.(kein Fieber, keine Allergien)
Drüsen unter dem Kinn Richtung Kehle wieder angeschwollen.

Außerdem verschiebt sich seit Ausleitungsbeginn dauernd meine Periode. Das könnten natürlich auch beginnende Wechselbeschwerden sein. Wird Ende August abgeklärt.

Jetzt weiss ich nicht, ob diese Zustände als positiv zu werten sind, weil mein Körper so stark entgiftet, oder ob ich das Zeugs schlicht und einfach nicht vertrage.

Meine Frage: Gibt es in diesem Forum ein weibliches Wesen, dem es so wie mir geht?

Ich bin gerade 48, hatte mein Amalgamplomben 30 Jahre lang, und alle Symtome einer Vergiftung, seit 15 Jahren.
Bin selber auf die Amalgamproblematik gekommen!
Speicheltest ist schlimm ausgefallen.

Von den Ärzten gab es nur falsche Diagnosen, bzw. Fehlbehandlungen.
Seit einigen Jahren keine Arbeit mehr, weil ich nichts mehr durchgehalten habe. Konnte aber nicht beweisen, dass ich wirklich krank war, und somit galt
ich als unwillig und faul. Deshalb gibt es in meinem Falle weder eine Unterstützung, noch eine Frühpension oder sonstiges.
Wurde als eingebildete Kranke abgestempelt.
Habe sogar 2 Jahre (verschiedene) Antidepessiva genommen, ohne jeglichen Erfolg. Dadurch ging es mir noch schlechter.

Zu den Ärzten gehe ich sogut wie garnicht mehr, mein Vertrauen zu den Weisskitteln ist gleich null.

Bitte haut mir nicht gleich eine auf die Mütze, sollten die gleichen Beschwerdebilder im Forum tatsächlich schon abgehandelt worden sein!
Ich konnte schon viel ergibige Bericht finden, aber halt nicht meine Problemstellung.
Übrigens: Wenn ich Chlorella erhöhe, so wie Klinghart es bei Beschwerden vorschreibt, wird es nicht besser.

Vielleicht hat jemand das Gleiche wie ich bei der Ausleitung erlebt, und kann mir einen Rat geben.
Möglicherweise mache ich irgend etwas falsch.?
Hab schon Sorgen, dass ich das sauer verdiente Geld meines Mannes zum Fenster raus werfe. Die Entgiftung ist verdammt teuer, und bringt womöglich garnichts.
Bitte um Hilfe und um Entschuldigung, weil der Schrieb so lange ist.
Verregnete Grüße aus OÖ
 
Hallo,
grundsätzlich ist die Methode Klinghardt gut. Aber,man sollte ,gerade bei Problemen,die jeweilige Dosis von Chlorella,Bärlauch oder Koriander
AUSTESTEN ! Ist die Dosis falsch,kann der Schuss auch nach hinten los gehen.

Abgesehen davon,durch wen wurden die Allergieen ausgetstet ? Die schulmedizinischen Test's (Haut,Blut) sind oft sehr zweifelhaft. Da sind Bioenergetische Verfahren sicherer. Sie könnten nämlich "Flöhe u n d Läuse" haben,d,h. Quecksilberprobleme und noch einiges mehr,z-B. Allergieen o-ä.
Nachtjäger
 
Von mir vermag ich eindeutig auszusagen, daß sich durch die konsequente Einnahme von Rizinusöl mein Gesundheitszustand derart verbessert hat, daß ich seit Jahren keinen Arzt mehr aufzusuchen habe, da ich nie krank bin. Zudem wächst seit einiger Zeit bei mir wieder das Haupthaar. Noch nie in meinem Leben habe ich einen derart stabilen Gesundheitszustand erlebt, wofür ich dankbar bin.

Deshalb guten Mut!

Gerold
 
Von mir vermag ich eindeutig auszusagen, daß sich durch die konsequente Einnahme von Rizinusöl mein Gesundheitszustand derart verbessert hat, daß ich seit Jahren keinen Arzt mehr aufzusuchen habe, da ich nie krank bin. Zudem wächst seit einiger Zeit bei mir wieder das Haupthaar. Noch nie in meinem Leben habe ich einen derart stabilen Gesundheitszustand erlebt, wofür ich dankbar bin.

Deshalb guten Mut!

Gerold

Ähm... nie krank? Das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Gesundheit sondern kann auch bedeuten, dass sich abwehrmäßig nichts mehr tut. Ich kenne einige Leute, die sich gut fühlen, stolz darauf sind keine Erkältung etc. mehr zu haben aber irgendwie kaputt sind. Es ist z.B. ein gutes Zeichen, wenn man noch fiebern kann.
 
Ähm... nie krank? Das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Gesundheit sondern kann auch bedeuten, dass sich abwehrmäßig nichts mehr tut. Ich kenne einige Leute, die sich gut fühlen, stolz darauf sind keine Erkältung etc. mehr zu haben aber irgendwie kaputt sind. Es ist z.B. ein gutes Zeichen, wenn man noch fiebern kann.

Der letztgenannten Aussage stimme ich gerne zu, jedoch habe ich nicht gesagt, daß es bei mir keine Erkältungen mehr gibt, sondern weder grippale Infekte noch eine echte Grippe. Auch bin ich keineswegs "irgendwie kaputt", sondern darf dankbar dafür sein, in welch guten Kondition ich mich in meinem Alter vorfinden darf.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben