Gesucht: Patienten für neue TV-Sendung

Themenstarter
Beitritt
13.02.18
Beiträge
1
Im Internetzeitalter googeln immer mehr Menschen ihre Symptome, bevor sie einen Arzt aufsuchen. Wie exakt lassen sich Diagnosen mit Hilfe des Internets stellen? Wie genau sind Ärzte in ihren Diagnosen? In einer neuen Fernsehsendung möchten wir das anhand eines Experiments überprüfen und unterhaltsam aufarbeiten.

Dazu sind wir auf der Suche nach Menschen mit unterschiedlichsten Krankheiten und einfachen Beschwerden, an denen sie einst litten oder mit denen sie immer noch zu kämpfen haben und die Interesse daran hätten, in der neuen TV-Sendung über ihre Krankheit zu sprechen.

Die Produktion würde max. einen Arbeitstag lang dauern. Ausgestrahlt wird die Sendung auf einem seriösen Schweizer TV-Sender.

Anmeldung
Interessierte Patienten dürfen sich direkt unter folgendem Link anmelden.

Patienten: TV-Sendung Patienten – B&B Endemol Shine – Casting

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Das B&B Endemol Shine-Team
 

Anhänge

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke für die zuvor an mich gestellte Anfrage, um diesen Beitrag einstellen zu dürfen.
Sicherlich ein durchaus interessantes Thema an sich.

Viel Erfolg ... und viel Spass!

Gruss, Marcel
 
Wie mir mitgeteilt worden ist, wird es hier noch einen Konzeptbeschrieb geben, der angeführt werden kann. So kann man sich einen besseren Eindruck von der Sendung machen.

Gruss, Marcel
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.067.995
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben