Themenstarter
- Beitritt
- 17.03.11
Es fing vor... 3 Tagen an
Zuerst hatte ich schmerzen im Kiefer (links) da wohl die Muskulatur ziemlich angespannt war
Ausserdem hatte ich vorher ziemlich viel und oft Kaugummi gekaut
(Eine Woche lang manchmal 4-5 Kaugummis auf einmal)
Immer wenn ich den Mund weit aufmachte gab es natürlich dieses "Klick" Geräusch.. das kenne ich also machte ich die von meinem Physiotherapeuten vorgegebene Übung um den Schmerz zu lindern¨
So weit so gut.. Ich ignorierte den Schmerz
Doch Heute Morgen wach ich auf und meine linke Wange (Dort wo auch der Muskel verspannt war und ein wenig mehr) hab ich das Gefühl meine Wange ist angeschwollen
Kann das von dem verspannten Muskel sein?
Ich bin allgemein sehr verspannt... Rücken, Arme, hals, Kiefer (Beisserin.. man kriegt in der Nacht meine Zähne nicht mehr auseinander bzw meinen Mund auf)
Je nachdem wo ich drücke ist auch ein wenig Schmerz zu spüren
NIcht auf dem Knochen oder auf den Zähnen
Ist es ein wenig angeschwollen wegen dem verspannten Muskel?
Manchmal bin ich leider ein wenig panisch )
Hoffe jemand kann mir helfen
Mutabora
Zuerst hatte ich schmerzen im Kiefer (links) da wohl die Muskulatur ziemlich angespannt war
Ausserdem hatte ich vorher ziemlich viel und oft Kaugummi gekaut
(Eine Woche lang manchmal 4-5 Kaugummis auf einmal)
Immer wenn ich den Mund weit aufmachte gab es natürlich dieses "Klick" Geräusch.. das kenne ich also machte ich die von meinem Physiotherapeuten vorgegebene Übung um den Schmerz zu lindern¨
So weit so gut.. Ich ignorierte den Schmerz
Doch Heute Morgen wach ich auf und meine linke Wange (Dort wo auch der Muskel verspannt war und ein wenig mehr) hab ich das Gefühl meine Wange ist angeschwollen
Kann das von dem verspannten Muskel sein?
Ich bin allgemein sehr verspannt... Rücken, Arme, hals, Kiefer (Beisserin.. man kriegt in der Nacht meine Zähne nicht mehr auseinander bzw meinen Mund auf)
Je nachdem wo ich drücke ist auch ein wenig Schmerz zu spüren
NIcht auf dem Knochen oder auf den Zähnen
Ist es ein wenig angeschwollen wegen dem verspannten Muskel?
Manchmal bin ich leider ein wenig panisch )
Hoffe jemand kann mir helfen
Mutabora