Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Parasiten
Parasiten haben uns fest im Griff, sie beeinflussen unsere Gefühle, unser Essverhalten in Form von Heißhungerattacken, unsere Handlungen und unser Denken. Sie sind auch für Mangelerscheinungen verantwortlich. Parasiten lieben Süßes sowie Nahrungsergänzungsmittel und verspeisen all die guten teuren Nährstoffe, bevor wir selbst etwas abbekommen. Aber wir bekommen ihre Ausscheiden und davon reichlich. Deswegen sind sie für viele Krankheiten verantwortlich.
Ich dachte bis jetzt, dass Rohköstler automatisch keine Parasiten haben, und habe mich nicht weiter damit beschäftigt, bis der Schlag kam: Bei einer Untersuchung wurde mir mitgeteilt, dass Parasiten mein großes Problem seien und ich es dringend behandeln solle. Ich bekam einen großen Schock bei dieser Nachricht, aber ich habe sofort mit Kräutermischungen, kiloweise Knoblauch und Kürbiskernen angefangen. Dann kam eine Information wie gerufen: In einem seiner Videos erzählte Patrick Strobach von Terpentinöl und wie er damit Candida und Parasitenbefall heilte. Das habe ich sofort umgesetzt und bin nach anderthalb Monaten eine Menge an Tieren und anderen Müll losgeworden. Außerdem hat sich dank dieser Antiparasitenkur mein Essverhalten um 180 Grad gewendet: Ich esse mit einem Mal viel weniger, überesse mich nicht, habe keine unkontrollierbaren Heißhungerattacken und bin generell ruhiger was Essen angeht. Der Haken: Ich esse oft nicht auf und schmeiße Essen weg – ich muss mich an die kleineren Portionen noch gewöhnen.
Ich finde, jeder gesundheitsbewusste Mensch sollte einer Antiparasitenkur Raum geben. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch finanziell, denn Du verfütterst nicht das gute teure Bio-Essen an die Würmer. Es gibt sehr viele Methoden der Parasitenbekämpfung. Wenn Dir Terpentin nicht so zusagt, dann kannst Du eine der anderen (effektiven) Methode wählen.
Patrick hat mich mit seinen genialen wissenschaftsgespickten Videos in diesem Jahr geprägt und mein Leben verändert. Besonders sein Video über Terpentinöl war für mich der absolute Durchbruch. Aber auch in Sachen Sprossen habe ich ungemein viel von ihm gelernt.
Quelle: Mein viertes Jahr mit veganer Rohkost – was schief lief, was ich gelernt habe und was ich in Zukunft tun werde
Kann man Terpentin einnehmen ? Was ist der Candida Pilz ? Und wie kann ich dagegen vorgehen? (vimeo.com/197773313)
Quelle: youtube.com/watch?v=Hhg2DxHIrv0
The Candida Cleaner - NEW version 2.0 - By Dr. Jennifer Daniels
Dr. Daniels empfiehlt, destilliertes Wasser zu trinken im Rahmen der Terpentineinnahme, kein Basenwasser!
Möchte meinen Namen vorserst nicht nennen da ich in der Vergangenheit mehrmals diesbezüglich angegriffen wurde.
In Verbingung mii der Einnahme sollten unbedingt kalte Waschungen durchgeführt werden.
diese anleitung ist nicht abrufbar ,gerne kannst du aber zu diesem/deinem thema einen eigenen selbständigen thread eröffnen.Unter www.reibesitzbad.ch habe ich eine kurze Anleitung raufgeladen.
The case of a 33 year old male is reported. Hepatic inflammation and scarring were associated with deposits of mineral oil in portal triads. This is believed to be the first reported case of hepatic damage resulting from mineral oil accumulation.
Previous drug therapy included a variety of preparations for the relief of dyspepsia, and one tablespoon
of liquid paraffin taken as a - laxative at bedtime 'possibly over a period of two months only',
in the year before his gastric operation.
Ich habe mir die Studie noch einmal genauer angesehen. Dort steht auch nochDer Fall eines 33 Jahre alten Mannes wird gemeldet. Hepatische Entzündungen und Narben wurden mit Mineralölablagerungen in Portal-Triaden assoziiert. Es wird angenommen, dass dies der erste gemeldete Fall von Leberschaden ist, der aus der Ansammlung von Mineralöl resultiert.* Die vorherige medikamentöse Therapie umfasste eine Vielzahl von Präparaten zur Linderung von Dyspepsie und einen Esslöffel* von flüssigem Paraffin, das vor dem Zubettgehen als "Abführmittel" genommen wird, möglicherweise nur über einen Zeitraum von zwei Monaten ",* im Jahr vor seiner Magenoperation.
In den letzten neun Jahren hatte er unter periodischer Dyspepsie gelitten und ein chronisches Zwölffingerdarmgeschwür wurde radiologisch nachgewiesen